1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 18. Februar 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Serienstarts auf SKY

    Jep ... hab ich gesehen. Aber ich habs ja schon von TV3 damals in 16:9 aufgenommen ... aber bisher nur die erste Folge gesehen. Die fand ich ganz ok, aber nicht packend genug um gleich 1x02 zu schauen...

    Denke auch, dass Season 2 auf Virgin 1 dann auch in 16:9 sein wird.

    Da ich im Moment aber eh keine Zeit hab um TSCC zu schauen und ich vorher Smallville - Season 7 (hab ich teilweise von RTÉ Two, teilweise von E4 aufgenommen) schauen will ... warte ich auf die Ausstrahlung auf PREMIERE HD.

    Greets
    Zodac
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts auf SKY

    Gerüchten zufolge soll "Fringe" bereits am 10. September 2008 auf Sky 1 starten ... und damit genau wie Prison Break nur einen Tag nach der US Ausstrahlung.

    Mal schauen ob sich das bestätigt. Beim Digiguide ist der 22.00 Uhr Slot für "Entertainment" programmiert, mehr steht noch nicht da. Das würde also passen.

    Greets
    Zodac
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts auf SKY

    na da bin ich ja mal gespannt. noch viel gespannter bin ich, ob Fringe überhaupt Zuschauer haben wird - oder ob nach 2 Folgen schicht im Schacht ist.

    Fehlt mir gerade, noch ne gute neue Show ab September. Mal die DVDs solange auf den Dachboden räumen ;)
     
  4. mfg

    mfg Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serienstarts auf SKY

    Hi,

    letzte Woche lief die erste neue Folge von Stargate Atlantis.
    Da ich erst heute aus dem Urlaub zurückkam, habe ich sie leider verpasst.
    Hat jemand diese Folge zufällig aufgenommen? Natürlich bezahle ich dafür.
    Wäre wirklich toll!

    Gruss,
    Peter

    pf@onlinehome.de
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts auf SKY

    @mfg:
    Ja ... kannst sie gerne von mir haben. Allerdings nur in HD (1080i mit 5.1 Tonspur).

    Das .ts File ist 3,41 GB groß und natürlich Sky One HD Sendequalität - Werbung ist rausgeschnitten - passt also problemlos auf einen DVD Rohling.

    Abspielen lässt es sich mit einer HDTV-fähigen Dreambox (oder vergleichbarem) oder natürlich mit dem PC.

    Greets
    Zodac
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Serienstarts auf SKY

    Die Folge ist übrigens auch bei Sky Anytime on TV verfügbar (heute "last Chance"!).
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts auf SKY

    Und wieder gibt es TOLLE Neuigkeiten:

    Nachdem am 3. September 2008 ja ENDLICH die zweite Hälfte der 4. Staffel von Desperate Housewives auf Channel 4 und 4 HD läuft (die ja schon LANGE überfällig ist), hat man sich nun bei Channel 4 offenbar dazu entschlossen die 5. Staffel gleich im Anschluss zu senden.

    Startdatum für Season 5 ist - laut Digitalspy - der 22. Oktober 2008.


    Außerdem: Die vierte Staffel der Mysteryserie "Medium" startet am 3. September um 23:45 Uhr auf BBC One ... allerdings NICHT auf BBC HD... :confused:



    Lange war unklar wo sie im britischen Fernsehen laufen wird ... jetzt hat Channel 4 für einen seinen Spartensender zugeschlagen und bringt DIE neue Comedy mit Christina Applegate endlich ins britische Fernsehen: "Samantha Who" startet am 11. September um 23 Uhr auf E4.


    Ebenfalls ab dem 11. September um 23.30 Uhr können sich Fans der Serie Entourage auf die 5. Staffel der Serie bei ITV 2 freuen.



    Am Samstag den 20. September startet dann die neue BBC Serie "Merlin" auf BBC One ... und wahrscheinlich auch BBC HD.
    Wer schonmal schauen will, ob das eventuell etwas sein könnte - dem ist dieser Trailer hier ans Herz zu legen:
    http://www.youtube.com/watch?v=iPxq3myiQF0



    Leider noch keine Bestätigung gibt es für Ugly Betty - Season 3. Es bleibt aber zu hoffen, dass hier ebenso wie bei den Hausfrauen verfahren wird und man die neue Staffel zeitnah auf Channel 4 und 4 HD ausstrahlen wird.


    Nochmal alles kurz im Überblick:

    03.09.2008: Medium - Season 4 (BBC One)
    11.09.2008: Samantha Who - Season 1 (E4)
    11.09.2008: Entourage - Season 5 (ITV 2)
    20.09.2008: Merlin - Season 1 (BBC One / BBC HD)
    22.10.2008: Desperate Housewives - Season 5 (Channel 4 / 4 HD)


    Greets
    Zodac
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts auf SKY

    merlin......schaut ja mal sehr gut aus....13 Episoden, ungünstiger Zeitpunkt da viele andern serien starten - denke werd ihm eine chance geben!
     
  9. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Serienstarts auf SKY

    Nochmal komplett (ab morgen)

    02.09.2008: Prison Break - Season 4 (Sky 1, Sky 1 HD, RTE Two)
    03.09.2008, Desperate Housewives - Season 4 - Teil 2 (Channel 4/HD)
    03.09.2008: Medium - Season 4 (BBC One)
    05.09.2008, Ugly Betty - Season 2 - Teil 2 (Episoden 11-18)
    11.09.2008, Grey's Anatomy - Season 4 (LIVING)
    11.09.2008: Samantha Who - Season 1 (E4)
    11.09.2008: Entourage - Season 5 (ITV 2)
    20.09.2008: Merlin - Season 1 (BBC One / BBC HD)
    22.10.2008: Desperate Housewives - Season 5 (Channel 4 / 4 HD)

    Irgendwas vergessen?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts auf SKY

    Ne passt ... für alle anderen Serien (Heroes S3, Fringe usw.) gibts noch kein konkretes Startdatum.

    Freu mich schon voll auf Prison Break morgen...

    Greets
    Zodac