1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 10. Oktober 2010.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Auf dem französischen arte (11.934 V) läuft die Serie auf der zweiten (eigentlich deutschen) Tonspur sogar im Originalton. (Deutsche Untertitel auf Teletext S. 150 zuschaltbar).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Das wundert mich eigentlich überhaupt nicht. denn viele schauen sich Serien "Live" im TV an und dann verpassen sie oft welche.
    Ich schaue Seriene generell nicht Live, erst wenn eine Staffel komplett gezeigt wurde schaue ich mir die aufnahmen an, fehlt da was, dann wird alles ungesehen gelöscht.

    Lost war für mich die mit Abstand beste Serie aus dem nicht Scifi Bereich.

    Zu Breaking Bad kann ich noch nichts sagen, muss ich noch aufnehmen.

    Die Vorschau schien mir aber durchaus das man sie sich anschauen kann.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Sehe ich auch so, eine Serie mit fortlaufender Handlung wie Lost macht man mit wöchentlicher Ausstrahlung einer einzigen Folge kaputt. Man muß mehrere Folgen hintereinander sehen können, ähnlich wie bei 24. Solche Serien sind für DVDs gemacht oder eben, wie Garcon schrieb, zum Aufnehmen.

    Breaking Bad kommt immerhin in Doppelfolgen.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Ich sehe das nicht so, im Gegenteil die Spannung hält sich.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Ja, bei 24 ist das noch extremer, Da habe ich mittlerweile alle 8 Staffeln aber erst eine DVD geschaut., mal schauen wann ich die "Einschiebe"
     
  6. BlackSkyDragon

    BlackSkyDragon Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Was für eine geniale Serie!

    Nach der 2. Folge war ich richtig schockiert, welchen Weg man hier einschlägt. Die Grundatmosphäre ist richtig deprimierend und dennoch kommt der Humor nicht zu kurz.

    Darsteller-Leistung gefällt mir ebenfalls sehr und eigentlich bleibt nur eins zu sagen: danke arte!

    Was ich bereits über die 2. und 3. Staffel gelesen habe (spoilerfrei, nur die subjektiven Meinungen), so wird die Serie wohl noch so manche Steigerungen erfahren. =)
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Definitiv klasse und auch in HD!:love: Danke für den Tipp!:winken:
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    oh ja!!! man ahnt nicht, wo das ganze hinführt...

    das finale der 2. staffel steckt mit jetzt noch in den knochen...
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Wo kann ich die Webisodes schauen, die zwischen Staffel 1 und 2 spielen?? Würde sie gerne sehen, bevor heuteabend Staffel 2 beginnt.
    Danke!:winken:
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Sorry das ich den Tread nochmal hochhole, aber ich finde "Breaking Bad" so genial! :love::LOL:

    Ich empfehle allen, die die Serie noch nicht gesehen haben sie sich anzusehen, was besseres gibt es momentan nicht im TV, holt euch die DVDs oder guckt Samstags ab ca. 22:00 Uhr bei ARTE!

    Man sollte echt ARTE hundertfach danke, dass sie die Serie eingekauft haben und man diese auch in HD genießen kann und vorallem "werbefrei".

    Ich wünschte mir, dass ARTE jetzt noch die Serien "The West Wing, The Wire, Dexter, Californication, In Treatment und Entourage" einkauft!

    PS: Meldet euch doch auch kostenlos an im Breaking Bad-Forum von der Offiziellen Fansite:

    Startseite - Breaking Bad
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010