1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Wenn man unter Menschen auch Bayernfans umfasst, dann hast du Unrecht. Ich gehe sogar davon aus, dass in Deutschland mehr Leute wegen van Bommel einschalten als wegen Ibrahimovic.

    Es vergeht ja nicht ein Wochenende an dem im Doppelpass nicht irgendwann ein Satz über den MVB fällt.
     
  2. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Mit "wir" meine ich, wir Serie A Fans, bzw. Fussball Fans die Top Spiele sehen wollen. Und da haben Mannschaften wie Juventus, Milan, Napoli, Roma einfach mehr Top Stars zu bieten, als nur ein Klose bei Lazio.

    Wenn Lazio gegen eine gute Mannschaft spielt, sollen die zeigen, wie das Derby, gegen Milan, Inter, Juventus, Napoli, aber merh auch nicht. Es gibt genug andere Spiele.
     
  3. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.550
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich glaube schon. Ist hier im Forum nicht anders als in der Politik. Da werden ein paar Leute gefragt, wen sie wählen würden, dann kommt eine Prognose dabei raus, die nicht sonderlich weit von der Realität entfernt ist. Leider, was die deutsche Politik angeht. Was den Sport und unser Forum angeht, sind hier zwar Freaks am Werk, aber ich glaube, das was ihnen gefällt, würden die Leute draußen, wenn sie es sehen könnten, oftmals auch ansehen und Gefallen daran finden. Aber Sky traut sich das ja nicht (wenn sie mal was machen, dann falsch und halten es "überraschenderweise" dann nicht durch)... die meinen, was sie stattdessen (nicht) machen, ist richtig, und es funktioniert ("überraschenderweise") immer noch nicht. Nach 20 Jahren hat sich das Pay-TV immer noch nicht etabliert bzw. auf einem sehr niedrigen Niveau - im Endeffekt entspricht dieses Niveau dann auch den vielen Free-TV-Programmen...

    Korrekt. Aber das Wichtigste ist die Spannung. Sieht man nur jede Woche das gleiche Topteam irgendwelche Abstiegskandidaten zerlegen, wird das Otto Normalfan sehr schnell langweilig - wenn es spannend ist, bleibt er dran. Wird Sky aber nie kapieren... die halten die Deutschen für die Größten, alle außerhalb der BL für Pfeifen, wenn es keine Deutschen bzw. Ex-BL-Legionäre sind, und meinen, immer die gleichen Teams (wenn überhaupt etwas) zu zeigen, wäre von Interesse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  4. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich möchte mal gerne was zu den Zuschauerzahlen sagen. In Italien sind sie ja nicht so gut, wie in der BL. Aber trotzdem...

    Man muss bedenken, dass in Italien fast 4,8 Millionen Sky haben, und knapp über 4 Millionen Mediaset haben. Beider übertragen komplett die Serie A. In Deutschland haben noch nicht mals 3 Millionen Sky, obwohl fast 25 Millionen mehr Einwohner.

    Aber es liegt auch an die Stadien, nur Juventus hat bis jetzt ein neues Stadion, und das ist nun immer voll, und die Stimmung dort ist echt der Hammer, sowas findet man nicht in Spanien und auch fast nicht mehr in England, wo die Stadien immer "voll" sind, aber keine echten Fan Kurven gibst.

    In Italien haben wir noch immerhin echte Fan Kurve, Fans die für Stimmung sorgen, die Fan Kurven sind immer voll, und der Support von vielen Mannschaften ist echt gut. Selbst die englische Presse hat von eine einmalige Stimmung aus Napoli gesprochen, sowas gibt es in England nicht mehr.

    Hoffen wir mal, die Serie A Mannschaften bauen alle ein neues Stadion, dann werden die Stadien wieder voller sein, und an Stimmung ( bei uns wurden die Fan Kurven erfunden) wird es nie leiden. Lieber ein halb leeres Stadion, mit guten Support, als ein volles Stadion aus Spanien, wo es kein Support gibt.

    :winken:
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.217
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Eben auf der Sky Homepage gefunden:

    Aktuelle Highlights:

    Serie A
    Sky zeigt seit 18. Dezember jeweils das Topspiel der Serie A live und exklusiv. Sky Abonnenten erleben nun noch mehr internationalen Spitzenfußball.

    Sehen Sie unter anderem:
    07.01.2012
    AC Siena - Lazio Rom
    08.01.2012
    US Palermo - SSC Neapel


    Also zeigt man am ersten Wochenende im Jänner zwei Spiele.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  6. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.217
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Sehe gerade im EPG, das sind die Spiele die Sportdigital überträgt. Der Sender ist doch bei Sky nur extra zubuchbar.:confused::eek:
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Talk-König

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    6.074
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Man muss aber erwähnen, dass neben den alten Stadien es auch die bekannten Probleme mit enormer Fangewalt gibt, was Familien nicht dazu bewegt ins Stadion zu kommen.
    Zudem ist ein PAY-TV Fußball- Abo (Sky ect.) dort preiswerter als ein Stadionbesuch. Und damit ist nicht nur die Fankurve gemeint.

    Mich würde es aber freuen, wenn irgendwann in absehbarer Zeit viele Mannschaften/Vereine nachziehen, was den Stadionneu- und/oder Umbau betrifft.
    Habe aber mal gelesen, dass die meisten Manager/Präsidenten das noch nicht in Erwägung ziehen, da sie das Geld lieber in die Mannschaft(Stars) stecken wollen.:(




    Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber als Fernsehzuschauer sieht es nun mal blöd aus, wenn an den Seiten und unten alles leer ist. Noch nicht mal das Römer Derby war voll oder einige Topspiele.
    Bsp. in der Bundesliga wird, wenn das Spiel nicht so gut besucht ist, alles nach unten verlagert und oben wo die Kameras nicht so hinblicken werden die Blöcke geschlossen. Zumindest ist das bei Hertha so.

    Blödsinn. Daraus resultiert doch genau das was bei mir in jungen Jahren eingetreten ist. Ich bin Fan (seit Mitte der 90er) von Inter geworden, weil eben oft die Topteams (mit ihren ganzen Stars) gezeigt wurden.
    Genau das wollen die meisten auch sehen, dafür hab ich ein Abo (früher und jetzt), um eben die Großen zu sehen und nicht irgendwelche Abstiegsduelle.

    Und das die Großen alle weghauen ist auch nicht mehr so Alltäglich in der Serie A. Inter diese Saison und Juve letzte Saison und und und.;)
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.123
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    das ist sicher ein fehler von Sky...
     
  9. patissier1

    patissier1 Institution

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    19.388
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    SKY ITALIA hat jetzt schon 5 Millionen Abos und ist sicher ein grund warum nicht so viele ins Stadion gehen dafür bekommen auch die Klubs nicht wenig Kohle was die Zuschauereinnhamen fast wieder ausgleicht.
    Dann gibts in Italien noch die Autobahnmaut was wieder ein Faktor ist, nicht die Mannschaften auswärts zu besuchen.
    Stadion von Juve ist jetzt ein Traum für jeden Besucher,und sie spielen jetzt auch wieder besser.
    Mailand San Siro wo ich einmal war ist auch sehr schön.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.102
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Läuft auf jeden Fall nicht auf Sky, sondern bei sd.tv.

    Ist mal wieder undeutlich vermuliert. Sky schmückt sich da wieder mit fremden Federn.
     

Diese Seite empfehlen