1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austriawien, 6. Dezember 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    wir freuen uns schon alle auf den großartigen Andre Siems am mittwoch bei udinese-juve.:winken:
     
  2. TIFOSO

    TIFOSO Guest

    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD


    Dann guck doch Bundesliga, gibst genug "deutsche" Spieler!

    Wir wollen die Top Spiele der Serie A sehen! Und nicht Klose!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Man hat sich ja extra für das Spiel wegen der Anstoßzeit entschieden und man hat ein Spiel pro Woche im Programme um den Samstag bzw Sonntagabend zu füllen und so kann man aus mindestens 2 Spielen meist 3 Spielen wählen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    BTW

    Ich finde die Bilqualität aus England auf sdtv deutlich besser als von der Serie A oder aus Holland.
     
  5. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Wen meinst du mit "wir"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Serie A-Spiel mit Klose Sky mehr Zuschauer bringt als ein Serie A-Spiel ohne Klose.

    Wir (die Mehrheit) wollen Klose sehen.
     
  6. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Ich habe ja Sportdigital - zumindest noch bis Ende Januar.

    Klose in HD ist dann doch etwas feiner :love:.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    okay, dann am 15.1. anstatt der unnötigen Partie Milan-Inter lieber Lazio-Atalanta - bringt SICHER mehr Zuschauer :LOL::rolleyes:

    :eek:
     
  8. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Wenn van Bommel, Boateng und Lucio auf dem Platz stehen kann man auch einmal eine Ausnahme machen. Aber nur wegen Vidal Juventus gegen Udinese zeigen halte ich dann doch für übertrieben.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    was schreibst du da überhaupt? :winken:
    Sorry aber Udinese - Juventus ist das Spiel: 3. - 1.
    weiß nicht was du mit deinen einzelnen Namen willst?! :confused:
     
  10. Andi804

    Andi804 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SERIE A Live auf Sky Sport / Sky Sport HD

    Anton wenn ich deine Kommentare so lese, bekomme ich immer mehr den Eindruck dass du 0 Ahnung von Fußball hast.
    Seit wann ist die Serie A eine Schaulaufen von Ex Bundesliga Spielern?
    Glaubst du wirklich die Sky zeigt Juve-Udinese wegen Vdal?????????
    Sie zeigen es, weil es das Topspiel 1. gegen 3. Platz ist.

    Wir (die leute die was von Fußball verstehen) wollen die besten und spannensten Spiele der Serie A sehen.