1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serie A / Calcio / Fussball Italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von siciliano, 27. November 2004.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte gern die Spiele der SERIE A / SERIE B live sehen. Ich hatte mal PREMIERE, aber die zeigen ja nur 2 Spiele pro Woche (wenn überhaupt). Mich interessieren überwiegend nur SERIE A Spiele mit ORIGINAL-Kommentar (italienisch).

    Das läuft ja zZ alles über SKY Italia. Wie komme ich an so eine Box / Abo-Card etc. ? Was für eine Schüssel brauche ich zum Empfang?

    Ich wohne in einer Mietwohnung. Gibt es eigentlich Schüsseln, die ich sozusagen nur für die 90 Minuten eines Spiels auf- und danach wieder abbauen kann? Gibt es (ich habe wirklich keine Ahnung :confused: ) mittlerweile Schüsseln, die auch durch Glas empfangen können? Ich meine, wenn ich die Schüssel hinter meiner grossen Fensterscheibe stelle bekomme ich dann auch ein Bild?

    Ich Danke Euch schon mal vielmals. Bin für jeden Tip dankbar.

    Ciao SICILIANO :cool:

    P.S. Vielleicht ist ja der ein- oder andere Italiener dabei, der in Hamburg wohnt und mich sonst vielleicht mal ein Spielchen mitanschauen lässt :)
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien

    Ja, das bist Du ;)

    60cm reichen aus; muß auf den Hotbird ausgerichtet werden.

    Das mit dem auf- und abbauen ist doch schrecklich umständlich :eek:
    Warum willst Du sowas machen? :confused:

    Bist Du Italiener? Wenn ja: Einfach einen Verwandten in Italien sagen, er soll ein Abo abschliessen und Dir die Box + Karte per Post zuschicken.
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien

    Durch Glas ist schwierig, die heutigen Fenster sind meistens beschichtet (Wärmeisolierung), da wird das Signal stark abgeschwächt.
    In diesem Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52094
    gings auch um "hinter Glas".



     
  4. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien

    Ich habe leider keine Möglichkeit, die Schüssel fest anzubringen (kein Balkon oder so). Ich müsste in die Hauswand bohren. Das ist aber leider verboten.
    Ja, bin ich. Möcht aber eigentlich meine Verwandten nicht unnötig nerven. Gibts auch ne Möglichkeit über eine deutschen Händler? Kannst mir einen empfehlen? Vielleicht auch noch ne "flexible Schüssel" ?

    Ich danke Dir (Euch).

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.059
    Ort:
    Berlin
    AW: Serie A / Calcio / Fussball Italien

    Es gibt solche Händler, aber bei denen zahlst Du locker das doppelte. Siehe z.B. http://www.digicams-uk.com/category41_1.htm , die verlangen 1.500 Euro für 1 Jahr Sky Italia :eek:

    Besser wäre also, wenn Du Deine Verwandten um den Gefallen bittest ;)

    Das mit der Schüssel innerhalb der Wohnung ist problematisch. Siehe dazu den link CoolMcCool.
     

Diese Seite empfehlen