1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderliste speichern bei LG 37LD450

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von joergx66, 20. September 2010.

  1. joergx66

    joergx66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es beim LG 37LD450 oder bei LG LCD-TV´s allgemein die Möglichkeit, die Senderlsite auf einem USB-Stick zu speichern und wieder einzuspielen?
    Ich habe keine Lust, z.b. nach einem Update 100 Sender wieder per Hand zu sortieren.
    Bei Samsung geht das ja.
     
  2. smokey55

    smokey55 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    466
    Technisches Equipment:
    TV: LG
    AVR: Denon
    Boxen: Canton, Mivoc (600W-Sub)
    BlueRay: LG
    DVD-Rec: Pioneer
    AW: Senderliste speichern bei LG 37LD450

    Hi,
    das interessiert mich auch, aber das geht wohl nicht. Es gibt keine Funktion dafür. Kann allerdings sein, dass es irgendeine Codezahl gibt die das macht. Ist der Hotline allerdings nicht bekannt. Mußt Du mal in einem Hackerforum schauen....
    mfg
    Smokey
     
  3. joergx66

    joergx66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Senderliste speichern bei LG 37LD450

    Es scheint wohl irgendwie über den Hotelmodus zu gehen, wie LG auf meine Anfrage antwortete. Genauer haben sie sich aber nicht darüber ausgelassen. Falls jemand weiß wie es geht, wäre es toll, wenn er das hier posten könnte.

    Hier die mail von LG:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

    Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

    Die von Ihnen beschriebene Funktion ist nur in Verbindung mit einem USB Stick ueber den HOTEL Modus moeglich.

    Wir hoffen Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.
     

Diese Seite empfehlen