Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Senderliste bei COMAG PVR 2/100CI ersetzen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von cleopatra48, 3. November 2008.

Anzeige
  1. cleopatra48

    cleopatra48 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich habe mir auch den COMAG PVR 2/100 CI zugelegt.
    Die vorgebene Senderliste war teilweise nicht mehr aktuell, da EinsPlus, EinsFestival u.s.w den Transponder gewechselt haben.
    Ich habe also einen neuen Suchlauf gestartet, die neuen gefundenen Sender sich auch hinten angefügr worden. Nun meine Frage:
    Kann man es so einstellen, daß die alten Sender einfach durch die neuen ersetzt werden, also nicht hinten angefügt werden.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Senderliste bei COMAG PVR 2/100CI ersetzen

    dann musst du alle alten kanäle löschen und nach dem suchlauf neu sortieren.
     
  3. cleopatra48

    cleopatra48 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    9
    AW: Senderliste bei COMAG PVR 2/100CI ersetzen

    Danke für Deine Antwort.
    Gibt es eigentlich schon fertige Senderlisten für das Gerät?
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    AW: Senderliste bei COMAG PVR 2/100CI ersetzen


    User Drax hat mal eine Senderliste zum Download bereitgestellt, alle guten Sender drin, besonders interessant für Premierenutzer...
    http://geocities.com/funorama1/DRAXLIST.BIN

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige