1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

    Wenn das ein Auszug aus Deinem KC ist, dann errechne ich aber zumindest in den ersten 6 Monaten einen ganz anderen Preis wie von Dir behauptet bzw. suggeriert.
     
  2. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Schwer enttäuscht!

    In welchem Gesetz steht bitte das man sich vor einem Vertagsabschluss woanders informieren muss?
    Auch wenn es natürlich besser ist wenn man das vorher macht.
    Wenn ein Verkäufer etwas Verspricht was dann aber nicht eingehalten wird ist der Vertrag hinfällig da nicht das Vereinbarte gelifert wird.
    Und wenn man einen Guten Anwalt und Beweise hat ist das auch kein Problem aus einem durch Täuschung zu stande gekommenen Vertrag rauszukommen.
    Leider lassen sich zu viele Leute von zwielichtigen Verkäufern übers Ohr hauen und machen nichts dagegen.
    Jeder der sich gegen sowas zur Wehr setzt macht einen Schritt in die richtige Richtung um solchen Betrügern das Handwerk zu legen.

    MFG!
    Mario
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwer enttäuscht!

    Richtig, das ist das aktuell auf der Homepage beworbene Angebot mit 6 Monaten 50 %.
    Nicht gut, aber zumindest kein Vollpreis.

    Aber auch hier wieder: er hat nicht verstanden/gelesen was er zu welchem Preis abonniert hat.
     
  4. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwer enttäuscht!


    Sorry hatte ich übersehen. Aber jetzt kurz angelesen.

    Es ist halt ärgerlich und man muss zugeben das nicht alles so "offensichtlich" ist. Ich werd mal bei der Hotline anrufen und gucken ob die mir noch was entgegen kommen können.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwer enttäuscht!

    Wenn das so einfach wäre im Leben.....sowohl die Selbstinformation dient dem Selbstzweck und dem eigenen Nutzen.......und der Nachweis des Betruges ist nicht so einfach, auch nicht mit Zeugen.

    Und der Themensteller erweckt leider nicht den Eindruck, das er das Gesagte (und auch hier gelesene) so verarbeitet hat, wie es normal wäre. Zumindest nicht in den Details. Siehe Beispiel DVD und Filme gucken. Ja, das kann er mit seinem Paket, ABER eben tw. Gegen Cash.

    Ich will den Promoheini nicht in Schutz nehmen, es kann durchaus so gewesen sein, wie beschrieben. Aber es kann auch sein, das der Themensteller beim Verkäufer nur das gehört hat, was er hören wollte........und dann kommt eines zum anderen.

    Gruß
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Schwer enttäuscht!

    Wieso konfrontierst Du den Verkäufer vor Ort nicht mit Deinen Vorwürfen? Die Hotline wird Dir da nicht viel weiterhelfen.
     
  7. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwer enttäuscht!

    Also ich informiere mich vorher aus verschiedenen Quellen bevor ich eine Investition von knapp 800 €/Jahr tätige.
     
  8. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwer enttäuscht!

    @ Mario : Sehe ich auch so!

    Ich werde den Verkäufer und Sky ansprechen. Mal gucken was passiert.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwer enttäuscht!

    Herzlich willkommen im exklusiven Club der Sky-Kunden. Ich gratuliere dir zu der Entscheidung, Deutschlands bestes Fernsehen sehen zu können. :love:

    Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist. Sky hat ein ganz tolles Film-Angebot. Und selbstverständlich kannst du Sky mit einer 1 Terabyte Festplatte kombinieren. Das machen 100 Leute im Forum oder 1000.

    Sky Select nutze ich nie. Alle Filme kommen auch im regulären Sky Programm. Das ist nur eine Frage der Zeit. Auf die paar Wochen kommt es mir nicht an

    Wir reden über Kinofilme. Wenn du einen bestimmten Film sofort sehen willst, kannst du ins Kino sehen. Ansonsten kannst du davon ausgehen dass irgend welche Release Groups jeden Film sofort ins Internet stellen. Kommt der Film auf DVD, tun die Release Groups am gleichen Tag die komplette Blu Ray ins Netz.

    Reine Leecher zahlen ungefähr 10 € im Monat an einen V-Mann und haben eine Chance von < 0,01 % abgemahnt zu werden - wenn sie wissen wo der Hase lang läuft.

    Mir ist das alles zu doof. Ich habs bei Filmen nicht so eilig. Ich habe bestimmt noch 50 ungesehene Filme auf der Festplatte. Jede Woche programmiere ich mir bei Sky drei oder vier Filme. Da hab ich genug Vorrat. Ich muss einen Film nicht sofort sehen, wenn er auf DVD kommt

    Ganz anders bei den TV-Serien. Wenn eine Serie spannend ist will ich wissen wie es weiter geht.

    Aus dem Internet ziehe ich mir trotzdem nichts. TV-Serien bekomme ich aus dem Ausland.

    Um eine 1 TB, 2 TB oder 3 TB Festplatte mit Sky nutzen zu können brauchst du einen freien Receiver und ein Unicam Modul. Wie das geht ist im Forum 1000 x beschrieben worden.
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwer enttäuscht!

    Das wäre schon rein rechtlich nicht möglich, da EU weit vorgeschrieben ist wann und wie ein Film verwertet werden darf. Da heißt es klar

    Kino --> DVD/BR-Start und Pay-per-View-Start (Sky Select gegen extra Gebühr) --> Pay-TV (normales Sky-Abo mit Film-Paket) --> Free-TV

    Zwischen jeden einzelnen Schritten liegen mindestens zwischen 4 Und 12 Monaten, meines Wissens 4/12/24, als 4 Monate bis DVD/PPV, 12 bis PayTV und 24 bis FreeTV.

    Selbst wenn Sky also alles sofort kostenlos zeigen wollte, dürften sie es gesetzlich nicht.

    Davon natürlich unabhängig ist es eine Sauerei falls das wirklich von dem Agent angeboten wurde.