1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

    wirklich mal gute Fragen zu dem man nicht geantwortet hat..

    deswegen lese oder überlese ich gerne hier eine Menge von Postings :D

    Warengutschein -> lach mich weg :D -> bei der Provision der arme Wicht für das "Abo" erhalten hat und vermutlich noch nicht mal an Saturn weitergereicht wird, da womöglich freischaffender Überlebenskünster ist :D

    wielange hat das Gespräch den mit dem FL vom Saturn gedauert ? naja, sorry die sitzen in ihrem Glaskasten und haben öhm sorry selber von tuten und blasen vermutlich nicht wirklich die Ahnung :D

    dennoch bin ich wieder erfreut das dieses Forum über ein Thema wieder soviel Wirbel um NICHTS erlebt hat inkl. 114 Danke .....

    und nun GUTE Nacht liebe Digitalwelt und MOD`s :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012