1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelles Spulen einer Aufnahme am Homecast S 8000 CIPVR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dogge, 29. Juni 2006.

  1. Dogge

    Dogge Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wie kann ich beim abspielen einer aufgenommenen Datei schnell vor-und zurückspringen ? Beim Spulmodus (4x) dauert es eine ewigkeit um an das Ende einer Aufnahme (ca. 3Std Aufnahme) zu kommen . Gibt es eine andere möglichkeit um in der Aufnahmedatei zu springen ?
     
  2. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Schnelles Spulen einer Aufnahme am Homecast S 8000 CIPVR

    Hallo,

    Entweder mit den Tasten links und rechts der OK-Taste (gedrückt halten).

    Oder wenn die Aufnahme abgespielt wird die Tasten 1-9 drücken, wobei die 1 für 10% steht und die 9 für 90% (die anderen Tasten analog). Die Aufnahme springt dann zur jeweiligen Stelle der Aufnahme. Kann das grad nicht besser beschreiben - am besten ausprobieren.

    Gruß,

    Christoph
     
  3. Dogge

    Dogge Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Schnelles Spulen einer Aufnahme am Homecast S 8000 CIPVR

    Danke , habe es gleich ausprobiert und es funktioniert 1a. Nochmals Danke für die schnelle Hilfe. In der Gebrauchsanleitung habe ich dazu nichts gefunden !
     

Diese Seite empfehlen