1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SCHLECKER insolvent

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 20. Januar 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: SCHLECKER insolvent

    Also wenn ich mich täglich rasiere, dann reicht die Dose definitiv nicht länger als 6 Wochen.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SCHLECKER insolvent

    Also meine Rasiercreme (Palmolive) kostet bei Amazon ab 1,56€, bei dm vor Ort -nur 0,85. Abgesehen davon, woher nimmt man sich die Zeit wegen einer Rasiercreme turnusmäßig zu Hause zu sein und am Fenster zu warten....:D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: SCHLECKER insolvent

    Ich rasier mich alle zwei Tage und da reicht eine Dose dann über ein Jahr.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SCHLECKER insolvent

    Dafür gibt es Nachbarn, Packstationen usw. ;).

    Da ich eh nur die DM Eigenmarken nutzen, passt das mit dem Preis.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SCHLECKER insolvent

    :eek::confused:

    Du kannst Dich mit einer Dose Rasierschaum ca. 170 mal rasieren ???

    Wieviel Barthaare hat denn so ein Klingone ? 3 oder 4 ?

    Diesem Thread entnehme ich, dass dieses Forum nur reinliche User beheimatet :love:


    Zu Schlecker:
    Für mich keine Überraschung. Da war schon Ewigkeiten was faul. Mit so einer Unternehmensphilosophie kannst nicht überleben. Schlecker-Läden wurden von uns seit Ewigkeiten konsequent gemieden.

    Um die vielen Mitarbeiter tut es mir leid.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SCHLECKER insolvent

    Ein Klingone braucht ja schon eine Dose um sich den Rücken zu rasieren. :D

    Um Schlecker ist nicht schade. Das konnte nicht gutgehen, nachdem ich erfuhr wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen habe ich keinen Fuss mehr in Schlecker gesetzt. Obwohl hier 100 Meter weiter einer ist (inzwischen war), bin ich lieber zum entfernteren dm gegangen. Ist mir sympatischer und hat alles was ich brauche zu guten Preisen.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SCHLECKER insolvent

    Auch ich meide diese Schlecker-Kellerlöcher, weil ich nicht unterstützen will, zu welchen Bedingungen dieses Unternehmen Mitarbeitende beschäftigt.

    Ich meide aus diesem Grund z. B. auch KiK und andere Ausbeuter.
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SCHLECKER insolvent

    Auf eine Art ist es gut das Schlecker nun fertsch ist. Die Konkurenz, nicht nur im Drogeriebereich, weis nun was ihnen (über kurz oder lang) bei ähnlich asozialen Verhalten droht. Die Verbraucher sind da heute sehr konsequent geworden.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: SCHLECKER insolvent

    Aber irgendwie nur im Drogeriesektor.

    LIDL macht es ja nicht besser und ist trotzdem noch erfolgreich :eek:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SCHLECKER insolvent

    Der Witz ergibt sich bereits daraus, dass der Firmengründer ja Anton Schlecker heißt und eben seinen Namen besser nicht mit A. Schlecker abkürzen sollte.