1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.594
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Also ich finde die Bay Filme gut. Auch die Insel ist gut bis auf die vollkommen übertriebene Szene wo die mit der Werbetafel XX Meter runterfallen und nix passiert. :rolleyes: Ansonsten war es ein sehr guter Film. Pearl Harbour habe ich allerdings nicht gesehen.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    aber wenigstens intressant gemacht! :D grundsätzlich hast du recht, mich hat das aber bei the day after nicht so gestört wie dich jetzt! blöd fand ich aber diese eisszene, wo sie dann grad noch in diesen einen beheizten raum flüchten konnten!

    @Major König
    ich hab mir schon gedacht das dir diese filme mehr liegen und er hat ja auch erfolg! ich kanns nicht nachvollziehen! die Insel ist ja mehr oder weniger ein Remake von "Flucht ins 23. Jahrhundert" und der film beginnt ja auch vielversprechend, aber dann....

    Pearl Harbour wäre so ein wichtiges Thema gewesen, und wurde so kläglich verschenkt! ich erinnere bloß an den koch der sich dann an diese Mg setzte! oder an den ganzen liebesdudlerei! ich kann dem nichts abgewinnen! warum ich damals Armageddon schlecht fand, weiß ich gar ncith mehr! ich weiß nur: nie wieder!!!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  3. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    ...und der Film ist noch absolut super besetzt! Okay, ich fand den nicht ganz so schlecht...zumindest im O-Ton hat er mir teilweise gefallen. 4,5/10.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    "Heat" mit Al Pacino fand ich furchtbar enttäuschend
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    fand ich echt stark, gute Story und zwei geniale Schauspieler;) :)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ich fand den zu langweilig. Naja. D.h. nicht das der film schlecht ist [​IMG]
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.548
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    ich fand ihn spektakulär. Robert deNiro ist ohnehin mein Lieblingsschauspieler. Er wirkt in jeder Rolle authentisch, ob als Mafia-Boß, Psychopath, Buchhalter oder Familenvater


    [​IMG]
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Traumschiff Surprise fand ic hauch total schlecht zum Glück hab ich ihn mir nur auf Premiere Blockbuster bzw. Film angeguckt und hab net extra dafür gezahlt
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Angriff der KillerTomaten.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    ein bißchen laaaaaangatmig, aber auf der liste der schlechtersten filme... ?? nö digi, das hat der Film nicht verdient! lief ja erst vor ein paar tagen auf ZDF! hab ich aufgenommen :love:
     

Diese Seite empfehlen