Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Schüssel Ausrichten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von prod, 28. Dezember 2004.

Anzeige
  1. prod

    prod Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    hab ein Problem bei der Schüsselausrichtung auf 19,2° E . Astra:

    Fuba DAA 850
    Smart Quattro Universal LNB SQ-44
    Spaun Multischalter (5/6 - SMS 5609)

    Reciever: WinTV Nova PCI

    Bei der Karte bekomme ich keinen Kanal rein, weder Signalqualität oder Pegel werden angezeigt. Winkel alle bei www.satlex.de berechnet.
    Mit diesem Sat-Finder hab ich es auch probiert http://www.schwaiger.de/html/D_Produkte/produktseiten/art000248.html
    allerdings wird hier nichtmal das Power LED grün. (Probiert zwischen Multischalter und LNB und zwischen PCI Karte und LNB)
    Kabel ist neu, selbskonfektioniert, eigentlich alles korrekt, schon mehrere probiert.

    Noch jemand ne Idee?

    Danke Prod
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Schüssel Ausrichten

    einfach mal den multischalter weglassen und an dessen stelle den satfinder setzen;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige