Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sat-Receiver über PC Programmieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von b4you, 21. Oktober 2005.

Anzeige
  1. b4you

    b4you Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin ein Einsteiger in der Sat-empfangs Welt.
    so, ich habe ein einfaches Sat-Receiver der nicht nach meine wünsche Sender sortiert.
    Meine Frage ist: gibt es ein Software für PC mit dem ich von Pc aus mein Receiver Programmieren kann z.B. Sender sortieren, Frequnzenlist übertragen usw..?

    Danke im Vorraus!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat-Receiver über PC Programmieren

    Name des Receivers wäre nicht schlecht... ;)
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Sat-Receiver über PC Programmieren

    Für sehr viele Namen setedit.de
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige