1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46ES6300 Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von che42, 28. Juni 2012.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Samsung UE46ES6300 Erfahrung

    Ich hab zwar "nur" den 8090, aber beim 6300 wird die Menüführung ja wahrscheinlich zumindest ähnlich aussehen.
    Unter "Kanal" muss "TV-Empf." auf die gewünschte Empfangsart (Satellit, Kabel, Terrestrisch) eingestellt sein. Danach müsste, sofern ein CI-Modul eingesteckt ist, unter "System" auch der Reiter "Common Interface" auswählbar sein.
     
  2. SpeedyR

    SpeedyR Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE46ES6300 Erfahrung

    Habe dies alles richtig eingestellt, aber trotzdem bleibt mein Common Interface nicht zur Auswahl bereit "Diese Funktion ist nicht verfügbar"
    Sonst irgendeinen Tipp für mich, woran es noch liegen könnte? Bei dem User "Winterkönig" gings auch nicht, ich hoffe deshalb noch auf eine Antwort von ihm.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Samsung UE46ES6300 Erfahrung

    Leider kann ich dir auch nicht helfen. Habe nur mehrmals ein und ausgeschaltet und dann ging es auf so einmal.
     
  4. jockl

    jockl Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, bei Samsung UE46ES630 geht Eurosport 1 HD , Eurosport 2HD und Sportdigital HD in englisch.
    Kabel Vodafone
    Muss es jedesmal auf deutsch umstellen.
    Kann mir jemand einen Tip geben.
    Grüße
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    46" hat nichts mehr im Heimkino-Thread zu tun...