1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    jo
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ja, endlich! Das Mistvieh ist tot!!!:winken:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Überraschend wieviele Hauptcharaktere das Zeitliche segnen bei dieser Serie. Trotzdem kann ich mit dieser Serie überhaupt nix anfangen.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ein wenig Fantasie brauchst du schon! Ist ja schließlich ne Fantasy Serie.;)
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ohne zu viel zu verraten, aber die letzten beiden Folgen dieser Staffel sind geil:)
     
  6. Sebastian2912

    Sebastian2912 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Vor allem das Ende der Folge "The Viper & The Mountain" ist nichts für zart beseitete :D

    Mit der epischste Moment der Staffel war aber die Rede Tyrions im Gerichtssaal. Gänsehaut pur gehabt am Ende :rolleyes:
     
  7. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Bitte Vorsicht mit Spoilern, hier nur soweit es in Deutschland ausgestrahlt würde.

    Ja, finde es auch schade,dass soviele Hauptcharaktere Sterben.das hat mich in der letzten Staffel schon ein wenig geärgert, aber gehört wohl zum Konzept.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Wenigstens einer, dem es geht wie mir. Unternehme gerade einen neuen Versuch, habe drei Folgen der Staffel 1 hinter mir, ich befürchte aber, dass für mich bald Schluss ist, da mich bisher weder die Handlung noch irgendwelche Figuren wirklich fesseln können.

    Strotti
     
  9. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Hab am Anfang erst so nach 4-5 Folgen wirklich den einstige geschafft.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Es ist auch nicht so einfach , sich auf bestimmte Charaktere festzulegen , dafür gibt es viel zu viele Handlungsstränge. Und immer wieder werden Hauptdarsteller getötet und dafür kommen neue Personen ins Spiel.
    Aber das macht auch den Reiz bei GoT aus. Klar es gibt auch langweilige Episoden , aber dafür gibt es auch richtige Hammer Folgen, wo man denkt: WOW ,was ist denn jetzt los ( wie die Bluthochzeit zB ) :)

    Mir gefällt die Serie aufjedenfall :love: