1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SAHD] Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 24. Mai 2012.

  1. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ist das eine Anspielung darauf, wie die Handlung in den Büchern weiter geht?
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    @paulinchen: Es ist die Hoffnung der Leser, dass all das bisherige Leiden der Starks irgendwann ein Ende hat und Rache genommen wird. Ob es dazu kommt, weiß nur der Autor. :D

    Ich finde den Serien Bolton klasse. :D Beim Lesen des Buches dachte ich einen schleimigen Typen, der mit Blutegeln behandelt wird wg. irgendeiner Krankheit, deren Bezeichnung ich vergessen habe. In der Serie ist er ein richtig "harter Kerl", der sich kühl kalkulierend für die andere Seite entschieden hat. Irgendwelche Sympathien spielen keine Rolle, entsprechend auch seine Reaktion nach dem Massaker. Man muss ihn nicht mögen, aber ich kann sein Motiv wenigstens nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  3. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Eher eine Anspielung auf die Stimmung, die danach im Norden herrscht. Schließlich weiss ja jeder im Norden, dass die Starks als Gäste in der Festung der Freys ermordet und die Truppen der Starks, die draußen vor der Festung lagerten und feiern wollten, ebenfalls zu einem Großteil abgeschlachtet wurden (von den Soldaten der Freys und Boltons).

    Daher fällt in den Büchern an mehr als einer Stelle der Satz "The North remembers", einfach um zu unterstreichen, dass man das nicht vergessen wird, was die Freys getan haben, als sie ihre Gäste massakrierten. Damit sind dann nicht notwendigerweise auch irgendwelche Handlungen verbunden.

    Was Lord Bolton betrifft, der hat sicherlich in Sachen Ränkeschmieden mehr drauf als die Starks. Die Starks mögen zwar super Feldherren und Kämpfer sein, aber bei den politischen Spielchen und der Fädenzieherei im Hindergrund sind sie nur Amateure.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    ganz ordentlicher Auftakt am Montag! Hätte mir aber vorher nochmal die letzten 1-2 Folgen angucken sollen. Musste mich erst mal wieder reinfinden.
     
  6. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Das stimmt. Schade, nur noch 9 Episoden.....
     
  7. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Kann es sein, dass SkyGo eine Woche Vorsprung hat gegenüber Atlantic? Ich habe da nämlich schon die 2. Episode gesehen unter der Woche.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ja, auch Sky Anytime. :winken:
     
  9. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Ja, ich meine das gelesen zu haben. Nach der Ausstrahlung am Montag auf Atlantic, gibt es die nächste auf Anytime/go
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: [SAHD] Game of Thrones

    Stimmt es, das der junge böse König getötet worden ist? Ich meine, der bis jetzt auf dem steinernen Thron gesessen hat.