Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sagem d-box 2 betanova sat1 empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Masel, 10. Mai 2004.

Anzeige
  1. Masel

    Masel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bayern
    Anzeige
    Hallo habe mal eine frage warum empfange ich kein sat 1 oder rtl empfange nur zdf ard ich benutze kabel anschluss bitte um hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.427
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weil die Sender nun mal nicht im Kabel sind.
    Gruß Gorcon
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.849
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    breites_
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.841
    Ort:
    Germany
    Was lernen wir daraus?
    Jeder hält es für eine Normalität, dass diese Programme ins Kabel gehören.
    Nur wer sieht das anders?

    <small>[ 10. Mai 2004, 21:26: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.849
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ... die Kabelfürsten! Jeder soll erstmal Kabel-Wegezoll bezahlen bevor er den digitalen Weg zu den Privaten beschreiten darf! breites_
     
  6. Masel

    Masel Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    bayern
    ist ja ****** e naja trotzdem danke
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Tja, wer wohl. Aber selbst hier bringt man ja noch für absolut unhaltbare Zustände - Verständnis bis zum geht nicht mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige