1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S3 - Abspielen bei gleichzeitiger Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von iwatchtv, 31. Mai 2012.

  1. iwatchtv

    iwatchtv Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den S3 ganz neu und bin noch nicht ganz firm damit. Beim alten S2 konnte ich, während ich 1 oder 2 Filme (in SD-Qualtität) aufnahm, gleichzeitig einen bereits aufgenommenen Film von der FP abspielen. Beim S3 geht das nicht. Da höre ich zwar den Ton, hab aber kein Bild. Hier nehme ich in HD auf. Kann das der S3 nicht oder liegt das Problem woanders?

    Ich habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.
     
  2. iwatchtv

    iwatchtv Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    AW: S3 - Abspielen bei gleichzeitiger Aufnahme

    Ich habe heute festgestellt, dass es wohl eher am Fernseher liegt. Ich habe an der Fernseh-Fernbedienung den Eingang geändert und zurück geändert und das Bild war da. Das klappt aber nicht immer. Kennt das jemand?
     

Diese Seite empfehlen