1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flashmaster, 29. April 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Technisat bestimmt über ISIPRO, welche Programme in den Genrelisten geführt werden und welche nicht.
    Über die Favoritenlisten hast du darauf keinen Einfluss.

    Ich könnte jedes arabische Programm, das über Badr im Suchlauf eingelesen wird in eine der Favoritenlisten verschieben und trotzdem würde keines davon in der Genreliste Arabisch angezeigt werden.
     
  2. corsa772

    corsa772 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Das Erste HD" und "Arte HD" gibt es bei Telestar Diginova HD 10 nur in der alten Version.
    Ich teste gerade diesen Receiver und das ISIPRO System.
    Bisher ist es durchgefallen.
    RAPS mag seine Fehler haben aber hier hatte ich mein Senderupdate am 30.4. morgens.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Wenn man den Menü-Punkt TV-Listen verwalten auswählt, dann bekommt man zwei Senderlisten angezeigt. Links die Gesamtliste, rechts die TV-Liste.
    Wechsel der Listen über die Rote bzw. Grüne Farbtaste der Fernbedienung.
    Manchmal findet man in der Gesamtliste die fehlenden Programme und muss diese dann nur noch zur TV-Liste hinzufügen.

    Gruß
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Die Programme der Gesamtliste lassen sich aber nicht in die Genrelisten verschieben.

    Mal so am Rande, den Softwareprogrammierer, der sich die TV-Listenverwaltung ausgedacht hat, sollte man teeren und federn.
    Dank der Tatsache, dass der S1 beim Wechsel der Liste sofort auf das gewählte Programm schaltet, ist ein Sortieren der Programme mit angeschlossener Drehanlage nicht möglich.