1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Man 2012 meinte ich.
     
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    na nach 31.12.2012 ist doch eh Feierabend, oh werden die Mayas dumm aus der Wäsche gucken wenn die für 2013 keine Kalender vorbereitet haben.

    so Spass beiseite, klar braucht man Platz da ja im Oktober und im Winter neue HD Kanäle von Sky kommen und im Mai 2012 die HD Ableger der Öffis ich gehe mal davon aus das das ganze 1 :1 hier ins Kabel kommt.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Kanal 37 analog Testbild was wird da wieder getestet da könnte man 1 Festival daweile einspeisen oder?
     
  4. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo tron007,

    zur Erweiterung der Internet/Telefonkapazitäten sowie Schaffung der Kapazität für neue HDTV-Kanäle werden weitere digitale Kanäle geschaltet. In dem Zusammenhang werden bestimmte analoge Sonderkanäle freigeräumt. Der nächste analoge s-Kanal 7 wird dann z.B. auf K27 verlegt.

    Schönen Tag
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Kann man davon ausgehen das Phönix dann auf K27 kommt und auf S6 (kann man dann in betrieb nemen, weil dann S7 nicht mehr gestört wird) dann weitere digitale Kanäle dazukommen HDTV oder SD. PS.: Ein super lob an euch Ihr macht einen echt super Job hier!!!!!!!
     
  6. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo tron007,

    genau so kommt es. Dann weiter mit s08,s09,s10.
    Vorbereitungen auf die neuen HD-Programme einiger Dritter der ARD und dann der ZDF-Gruppe laufen schon. ( ab April 2012 Regelbetrieb)

    Schönen Tag
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Frage schon mal über mein Vorschlag als Muxxerkanal im Test Dancetrippin mal mit rein zu nemen? Oder auch mal andere exotische Programme mit zu testen.
     
  8. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Warum Exoten?,die 98%der Kunden nicht interessieren.Wie wäre es mit"collection".Die bringen ein abwechslungsreiches Programm.Läuft zum Beispiel auf zattoo frei und unverschlüsselt.
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Weil diese interessanter sind als der deutsche Mainstream gleichgeschaltenes TV sind. Zum Thema Collection hatte ich auch schon mal angefragt mal sehen ob der Techniker 02 da auch mal noch ne Antwort weiß. Das sehe ich immer wieder im meinen Satbereich da siest du Bilder und News die im deutschen TV weggeschitten sind und Zensiert worden sind! Ich zappe auch mal ins arabische orginal TV ANN und co Wärend der Revolution hast du dort mehr gesehen als im deutschen TV. Zum Thema BT TV sind angeblich nur fürs Berliner Kabel vorgesehen daran glaube ich nicht. Wenn dann müssen diese auch für Kabelkunden frei zugänglich sein! Am besten einfach so einspeisen und fertig ist. Zumintest haben wir erreicht das die Verschlüsselung aufgehoben wurde So das der deutsche Steuerzahler unmittelbar die Berichte live mitverfolgen kann wenn er möchte und nicht aller Phönix auch nur häppchenweise davon mitbekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ist wieder zu.