1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo zusammen,

    der erste Test DAB+ lief gestern mit einigen Programme zB. private wie KISSFM, Klassik Radio, Radio Horeb, Bob ! usw. Mal sehen was am 1.8.2011 wirklich drauf ist.
    Wir werden mal testen. Wenn mann die Datenraten betrachtet, ist da aber noch was zu tun um mit dem DVB Standard mitzuhalten.

    Schönen Tag
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Die Datenraten bleiben so,dass ganze läuft aber im AAC+ Codec.Also so direkt mit dem DVB-C Standard Mpeg 1 layer 2 nicht zu vergleichen.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Halle-Saale
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hi Zusammen! Bis jetzt sind alle beide Sender in HD offen zu empfangen. Ich habe die Möglichkeit mal zu vergleichen der Transponder wird fast 1:1 übernommen von der S&K himm den Filter bei DanceTrippin könnt ihr auch mal abschalten testweise. Denen ist es egal ob sie im Kabel sind oder nicht die werden sich nicht mit a Anwalt melden. Sie machen ganz einfach nur Musikfernsehen von allerfeinsten die haben keine Werbung und sonstigen Schnikschnak! Überprüft doch bitte mal die Möglichkeit und den deutschen BT und BR auch einfach so einspeisen und alle Schreiben ignorieren und auf den Artikel 5 des Grundgesetzes hinweisen!! LuxeHD ist übrigens über 9 Grad Ost frei Zugänglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Seit heute gibt es ja bei Sky auch den Sky Sport HD Extra(wenn auch erst Samstag Sendestart ist) ,ist dieser schon im S+K Netz oder zumindest geplant ?! Meine Eltern haben seit heute ein Sky Komplett Abo und würden den dann auch freigeschaltet bekommen.:))
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Halle-Neustadt
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    ja der ist drin ist auf 466 Mhz mit drauf gesendet wird zwar noch nix aber er wird erkannt.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Doch,da läuft ein Werbetrailer.Zumindest über Satellit.
     
  7. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    ist schon drinn...:winken:
    oh da war wer fixxer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.124
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Läuft der auch bei euch,richtiges Abo vorausgesetzt ?!
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Deutschland
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Da ich nur Sport und HD habe, wird mir natürlich angezeigt das ich keine Berechtigung habe diesen Sender zu Empfangen.
     
  10. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Jupp, habe Sky komplett.
     

Diese Seite empfehlen