1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Wow cool das nenn ich doch mal Service von allerfeinsten. Jetzt könnte man doch noch Planeta HD mit dazu nehmen der sendet auf 23,5 Grad Ost ist ein bulgarischer Musiksender fta ausstrahlung.

    Ach übrigens DanceTV hat sich erledigt der sendete nicht mehr warum auch immer :eek:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    @Maik, stimmt die erzählen jetzt in englisch, gestern Abend hatte ich wohl in ne Doku über nen Französischen Fussballer geschaltet und das seine Familie französisch spricht erklärt wohl warum ich die nicht verstanden hab.

    in meine FAV Liste wird es aber wohl maximal der Musik Sender schaffen wenn überhaupt.
     
  3. Surgi123

    Surgi123 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Sind diei Sender unverschlüsselt?
    Bei mir bleiben die Trace Sender dunkel :confused:

    LG

    Edit : Mein Fehler steht ja erst ab 1.8 :)
    Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste mit allen Sendern die unverschlüsselt Verfügbar sein sollten?
     
  4. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo zusammen,

    Trace Sports HD hat zwei Tonspuren:
    0=PID 632-278 englisch
    1=PID 632-279 französisch

    sind zur Zeit als Test offen

    Schönen Tag
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich hab sie gefunden. Was heist "zur Zeit" müssen diese verschlüsselt werden oder bleiben die offen?
    Ihr seit wirklich die innovativsten KNB in Halle/Saale. HD ist hier ein ganz grosses Thema. Da können sich die grossen mal eine ganz grosse scheibe mal abschneiden.
    Über Sat hab ich die beiden Sender auch erst vor 3-4 Wochen gefunden und jetzt schon drin es geht doch Wow.
    Jetzt noch das BT TV und BundesratTV, PlanetaHD,DanceTrippin, noch das ganze Engliche Musikpaket mit den Sendern BBC HD und Co dazu noch Luxe TVHD ,DunaHD m2HD und dazu noch TRTHD den ich noch auf 7 Grad Ost gefunden habe würde das HD angebot abrunden.
     
  6. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo tron007,

    diese Programme werden ab 1.8.2011 im Angebot von Kabelkiosk im HD extra-Paket zu empfangen sein.
    Deine Vorschläge sind wie immer konstruktiv und wir würden gern alles was geht einspeisen. Aber nicht mal Bundesrat-TV und Parlamentfernsehen dürfen wir einspeisen, angeblich nur für Berlin im Kabel zugelassen.
    Planeta HD ist zur Zeit frei empfangbar und wir bekommen keine Rechte es frei ins Kabel einzuspeisen.
    Luxe TV HD hat auf 23,5 E bereits eine Verschlüsselung in Conax und Cryptoworks geschaltet.Von Luxe TV hatten wir nur die SD Variente (Astra) genehmigt bekommen.
    Um die anderen genannten Programme werden wir uns um eine Zulassung bemühen.

    schönen Tag
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    gut dann kann ich die beiden Programme ja wieder raus schmeissen wenn die ab 1.8. im Pay-TV Paket sind sind. Ich bezahle nur für Programme die hauptsächlich für mich sprachlich verständliche Inhalte bringen.

    ehm das HD Extra Paket ist doch purer Quark besteht doch hauptsächlich aus Ausländischen Sendern der einzige hoffentlich deutschsprachige Sender in dem Paket ist FOX-HD und wegen einem Sender gebe ich kein Geld aus, so oft gucke ich FOX bei Sky nicht.

    also viel Rauch um nix.

    ehm sind die Sender eigentlich dann auch über Sat verschlüsselt oder ist das wieder nur fürs böse Kabel das verschlüsselt wird.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Über Sat sind diese frei empfangbar auf anderen Transpondern und nicht über Kabelkiosk aber vieleicht bekommt man diese auch über den Kabelkiosk fta.
    Über eine Verschlüsselung hat er nichts geschrieben und über Sat sind diese frei empfangbar.

    Ich würde diese Sender dennoch einspeisen Nur für Berlin einzuspeisen sind a Märchen die wollen das uns nur einreden also nicht ins Boxhorn jagen lassen sondern auch mal "Testweise " einspeisen auch wenn der Test 1 Jahr dauerd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ab 1.August startet doch der DAB+ Bundesmix, gibt es bei S+K die Überlegung dieses Bundesmix umzusetzen auf DVB-C? Wurde ja Zeitweise mal gemacht mit dem Regionalmix von DAB in DVB-C, wobei dieser ja ab 1.8 auch in DAB+ Ausgestrahlt werden soll.

    Gruß
    Maik
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    In Halle und in Leipzig wurde angeblich heute auch getestet auf Kanal 5c.