1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. immerzu

    immerzu Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz


    Alter Schwede, hier gehts wohl nach Zulassung?

    Die ham wohl nen Rad ab... (meine Wut richtet sich nicht gegen dich :) )


    Danke fuer die Info.
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ja leider hat man nicht immer die freie Receiver Wahl, ist bei sky und bei den großen Kabelanbietern auch schon so, auch HD+ beschränkt die freie Wahl sehr ein.

    Gruß
    Maik
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    So wie es seit gestern aussieht, hat S+K schon die neuen Sky Transponder eingespeist und nutzt dafür auch andere Kanäle !? Zumindest war gestern für die betreffenden Programme ein Suchlauf nötig.
     
  4. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo zusámmen,

    die Änderungen der Sky-Transponder wurden wie mit Sky vereinbart am 5.1.2011 durchgeführt. Die Kabelkanäle sind geblieben, die Programme wurde so wie sie vom Astra kommen neu zugeordnet. Weiter wurden Programme dem s5=137 MHz 256 QAM SR 6900 zugeordnet: VIVA und NICK/Comedy. Steht alles im Videotext von S+K auf Seite 305. In Kürze geht ein weiterer HD-Kabelkanal für KabelKiosk in Betrieb. Dann gibt es über 30 HD-Programme im Netz.
    Schönen Feiertag
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Danke für die schnelle Info und weiter so.Natürlich wünsche ich auch einen schönen Feiertag.
     
  6. Hal82

    Hal82 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Wo ist den Nick gelandet? :(
     
  7. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo Hal82,

    Nickelodeon auf 137MHz, Symbolrate 6900 und QAM 256.

    Schönen Tag
     
  8. Hal82

    Hal82 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    "den" :eek::D

    Danke!:D
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    An den Techniker-02.

    Seit neusten kann ich sogar den deutschen Palamentskanal auf Astra3B empfangen und zwar FTA Frage: Könnt ihr da mal ne Anfrage stellen damit auch die Kabelkunden den bekommen können BR NEW und BT NEW auf 11973V 27500 Symbolrate Sonderkanal 6 wäre da noch frei wenn ich mich nicht irre oder?

    Was ist aus der Anfrage bei Dance TV HD geworden der sendet immer noch fta auf ASTRA3 der geht bei mir wieder.
    Da gibt es auserdem noch 2 3d Sender ASTRA 3D Demo und den Brava3D die könnten auch mal ins Kabel das wäre doch mal der Anfang einer 3D Offensieve von euch. Mal so ein Tipp von mir. PS: auf Eurobird9a gibt es auch noch jedemenge HD und 1 3D Kannal FTA.
     
  10. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo tron007,

    Der Parlamentskanal wid angefragt. Der PK Müsste dann irgendwo zugemuxxt werden. So einfach mal s06 digital in Betrieb nehmen geht nicht, der würde sofort analog s07 stören. Dance TV DH hat auf unsere Anfrage vom November 2010 noch nicht geantwortet, sind Holländer, da geht es etwas langsamer zu . Astra stimmt für Demoprogramme nicht für Kabel zu. Es können nur Programme eingespeist werden, die eine Einspeisegenehmigung erteilen.

    Schönen Sonntag