1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Schade das ich kein Kunde mehr bin. :(
    Wird denn das HD-extra Paket auf den Normalen Conax Karten freigeschaltet oder bedarf es ein gesonderten Receiver?
    Hatte das Irgend sowas gelesen das nur Proprietäre Receiver zugelassen werden auch plane man ein CI+ Modul.

    Gruß
    Maik
     
  2. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Halle-Neustadt
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    naja als Telefon und Internet Dienstleister bleibt uns TC ja erhalten,ich freu mich immer wie Bolle wenn ich bei ner Störung ne 01805er Nummer mit dem Handy anrufen darf.

    aber zum Kabelkiosk Angebot,nunja ich werd davon wohl nix brauchen,der einzige Sender wäre der FOX HD im HD Extra Paket,NG HD hab ich ja schon von Sky und die anderen Sender in dem Paket ? das ist nicht den ihr ernst nen HD kanal für babys bis zum 36sten Monat,das ist nicht der ernst oder.

    also danke und braucht wohl keiner.

    oder was sagen die Abo Zahlen,gibt es daten wieviele die Sachen über TC gebucht haben,mal vom angeblichen muss basic abgesehn,was man ja eigentlch auch nicht wirklich braucht.

    wie gesagt ich würde mich über SKY Welt Extra freuen nur steht das ja in direkter Konkurenz zu Kabelkiosk Family XL und man kann sich nur an einen verkaufen.

    so Wochenende
    McPoldy
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Deutschland
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ja das Kabelkiosk Paket war für mich mal Attraktiv, mit ESPN-America (NASN), Motors-TV, NGC, History,Kinowelt-TV,TNT-Film (TCM) und Boomerang.
    ESPN,NGC und History habe ich nun in HD über sky.
    Motors-TV hat leider nachgelassen aber dafür kam ja nun VH1-Classic und Animax dazu, leider fehlt noch immer EuroSport2.

    Aber der Preis ist trotzdem etwas derb für des Family XL Paket 14,90€.

    Das Problem wurde ja schon gesagt das sky das Welt extra Paket nicht im Kabel erlaubt, liegt aber auch sicher damit zusammen das die jeweiligen Sender im sky Welt extra Paket selbst für Ihren Transpondern sorgen müssen und das wird sicher der Punkt sein, warum es im Kabel das ganze nicht gibt da sky nur die Verbreitung über die sky Plattform macht.

    Gruß
    Maik
     
  4. Texter

    Texter Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Also das heist das ich Neujahr nur kabelkiosk kontaktieren muss und die HD kanäle (RTL Hd usw) freischalten lassen muss und fertig ist.
    Und ich brauch keinen weiten receiver was ich ja vermeiden wollte .
    sehe ich das richtiG ???

    lg
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Deutschland
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Das mit der Harmonisierung galt nur für den KAON Receiver da dieser ja von TC eingesetzt wird und man da nur auf NDS setzt und das waren bisher zwei paar schuhe sky Abos konnte man auf KAON nicht zu laufen bringen und Sachen von TC liefen auf den Sky Receivern nicht.
    Hier wollte man nun Abhilfe schaffen und Sky Abos sollten dann auf den KAON Receiver laufen.

    Ja ist alles etwas Kompliziert dieser ganze Hickhack.

    Da S+K sollte aber auch Auskunft geben können denke ich, in wie weit es möglich ist das KK Sachen auf der Karte von sky Freigeschaltet werden können.

    Gruß
    Maik
     
  6. Texter

    Texter Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hm da war es nun nach langer zeit möglich telecolumbus sender auf die Sky karte zubekommen (Nur mit V13 sky karten möglich und dem NDS receiver)
    Und nun das .was aber geil ist an diesem Receiver was ich mal so eben durch deine Info oben bekommen hab das man externe festplatten anschließen kann und sogar aufnehmen.Das sind die 99 eus für den receiver wert. Ich hoffe das s+k das hinbekommt.Und zu Telecolumbus muss ich ja nichts sagen was das fernsehn angeht.Die frechheit zubesitzen das mein weiter bezahlen muss obwohl telecolumbus gar kein fernsehn mehr liefert.Naja was solls .kann nur besser werden mit s-k und Kabelkiosk sieht man ja schon an der Hp.Und ich will doch nur die privaten hd empfangen .Ich denke das beste ist wirklich auf schüssel umzusteigen. Aber ich muss ja wie gesagt noch ein Jahr warten um den vertrag zukündigen.Und mit sky bin ja eigent lch ganz zufrieden.
    Hoffe mal das alles im neuen Jahr klappt und mal schuan was Kabelkiosk anbietet und nicht solche probs auftreten wie mit TC.

    lg
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Deutschland
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich möchte Dir ja nicht deine Vorfreude nehmen, aber die privaten in HD nein Danke die Reinste Mogelpackung wie bei den ÖR nur ab und an mal Serien und Filme in HD. Sport 1HD bietet hier die größte Frechheit nicht eine Übertragung in HD.
    RTL Produziert seit einiger Zeit seine Magazin Sendungen in HD und SAT.1 das Frühstücksfernsehen. Aber mehr ist da noch nicht gelaufen.

    Ich würde mir hier das Geld ehrlich Sparen und die Aufnahme Restriktionen der privaten greift da sicherlich auch auf den sky Receiver sofern die Freischaltung Funktioniert.

    Gruß
    Maik
     
  8. krosti

    krosti Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo und Guten Abend an alle,

    ich hätte da auch mal eine Frage.Ich hab an meinen S+K Anschluß einen Samsung DCB-1560G Premiere angeschlossen um nun auch das Digitale Vergnügen zu haben.Hat auch soweit alles gefunzt, incl. Update des Receivers.
    Allerdings kann ich die privaten Sender nicht wirklich sehen, die wurden zwar gefunden und stehen auch in der Liste, ich solle mich aber bei meinem Kabelanbieter melden um diese Sichtbar zu machen. Soweit ich informiert bin sollten diese aber ohne eine Karte(oder Modul:confused:) sichtbar sein!?
    Woran könnte das liegen? Am Receiver ?

    Bin in diesem Gebiet noch rel. neu unterwegs und wär über eine Antwort bzw. Hilfestellung zu dem Problem sehr dankbar.

    Viele Grüße Krosti
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.306
    Ort:
    Deutschland
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Schau mal weiter hinten in deiner Senderliste, die Sender weiter vorn sind die vom Kabalkiosk.

    Leider ist das nicht immer so schnell ersichtlich welcher nun verschlüsselt ist und welcher frei zu Empfangen ist.

    Gruß
    Maik
     
  10. krosti

    krosti Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    wow, dass ging ja fix. Danke! Werd es gleich mal probieren und mich dann nochmal melden.

    Gruß Krosti
     

Diese Seite empfehlen