1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Okay, wohl überlesen.... sry. Aber warum "ruckelt" es auch, wenn sich im Bild nichts bewegt.... außer z. B. die Lippen der Moderatorin :p ...
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Doch, "Premiere Direkt" als auch "Blue Movie" alias "EROTIK - AB18!" ist drin.

    "PREMIERE DIREKT" -> Service_id "0012" -> Transponder_id "0004" -> Freq. 394 MHz
    "EROTIK - AB 18!" -> Service_id "0201" -> Transponder_id "0201" -> Freq. 394 MHz

    Die Optionskanäle erreichst du über diese beiden Portale.

    MfG
    WeSt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  3. ultimocb

    ultimocb Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ok ... hat sich schon erledigt :) War zu doof, meine Box zu bedienen

    dennoch danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Für alle die sich wie ich wunder warum ASTRA HD+ (Promo) nicht mehr im Netz Eingespeist ist.

    S+K hatte mich darüber heute Nachmittag bereits Informiert.
    Hier die Mail.

    Das Ärgert mich am meisten da jetzt diese Sommerklassik Serie läuft. :mad:

    Gruß
    Maik
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    hach sowas sollte von kabel bw mal kommen *neid* n kabelnetzbetreiber der sich BEMÜHT gescheite programme einspeisen zu dürfen (und diese auch zu halten). erst recht, wenns um hd programme geht :love: aber warum sollte es denen nicht erlaubt sein? ist doch DIE werbung für astra :eek: :rolleyes:
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Das Fragt sich mein KNB gerade auch, aber er wird mit ASTRA und seinem Kabelverband Kontakt aufnehmen, warum das ganze nicht mehr erlaubt ist.

    Desweiteren würde mein KNB auch gerne Luxe.TV HD, Melody Zen HD sowie BBC HD Einspeisen. Leider bekommen Sie keine genehmigung, das Sie das dürfen.

    Gruß
    Maik
     
  7. M.Hennicke

    M.Hennicke Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    * Terratec USB HD XS
    * PC mit Samsung SyncMaster 226cw

    * Samsung LE-32N71B mit analogen KabelTV (S+K)
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    so nun hat es das Gewitter geschaft....

    Kein Bild mehr im digitalen und im analogen TV... alles weg....

    Hat der Blitz nun die S+K-Zentrale getroffen?? Zieg Feuerwehr'n fahren auf der Paul-Suhr-Str, und dem Südstadtring herum.:mad:
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Also bei uns war das Bild nach dem gewitter nicht verschwunden.
    Somit läuft die Zentrale noch und wenn die reste Anlage doch Defekt sein sollte, gibt es für den Notfall noch eine Reserve Anlage.

    Es kann nur möglich sein das der Blitz in ein verteiler Eingeschlagen hat. Oder das Irgendwo ein Hauptverstärker Ausgefallen ist.

    Gruß
    Maik
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    hey, ich weiss nun bescheid. astra hat nur rechte für SAT! für kabel gibt es keine rechte (genauso ises bei bbc hd). luxe tv hd dürfte kein problem sein melody zen habe ich keine ahnung.

    Bohr einfach weiter ;)

    Grüße Andy
     
  10. M.Hennicke

    M.Hennicke Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    * Terratec USB HD XS
    * PC mit Samsung SyncMaster 226cw

    * Samsung LE-32N71B mit analogen KabelTV (S+K)
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    war schon sehr mysteriös gestern... erst immer so normal gedonnert... und keine TV Probleme... und auf ein mal ein um vielfaches lauterer Knall, und das Bild war auf allen Sendern weg... kurz danach hab ich dann nur die Feuerwehr'n in Richtung Kaufland - Südstadt fahren sehn... Aber nun geht alles wieder...war gestern Abend bis nach 0Uhr noch weg... Aber es gibt ja auch noch DVD :)