1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Masse kennt aber abseits von vllt. Hannover und Heidelberg ebensowenig Menschen, die aktiv Rugby betreiben.
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Zur Zeit kommt es mir vor, als ob den Medien 'plötzlich' einfällt, dass es Rugby ja auch lokal gibt. Ich mache heute die Zeitung auf und lese zwei Artikel über die Herren und Damen Manschaften der Braunschweiger Welfen. Hier bei Peine gibt es dann auch noch in Ilsede eine Rugbyabteilung. Leider habe ich von denen schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mich prinzipiell auch interessieren.

    Edit:
    Es gibt u.a. Pläne für einen neuen europäischen Wettbewerb, leider ohne deutsche Beteiligung:
    England must play nations like Georgia and Romania, says Morariu
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die deutsche XV ist erstmal in der A1 gut aufgehoben, Klasse halten ist da wichtig, da wir dann regelmäßig gegen die oben genannten Mannschaften spielen können. Die sind uns 1 Klasse voraus wenn sie mit ihren besten Spielern gegen uns antreten.
    Ich kann mir nicht vorstellen das Georgien und Rumänien in die 6 N aufgenommen werden, dafür sind sie wirtschaftlich zu uninteressant. Bekommen sie jedoch regelmäßig Spiele mit den 6N Teams wird über diesen Umweg auch die deutsche XV davon profitieren , da beide noch ne Weile in der A1 bleiben werden!

    Was diese Paneuropäische Profiliga angeht , bezweifle ich ob sich das iberische Clubs leisten können! Sollte das mal konkret werden , wirst du sehen das da der HRK auch angeschrieben wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  5. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ich finde es immernoch einigermaßen enttäuschend, daß es keine deutschen Nationaltrikots käuflich zu ewerben gibt.
     
  7. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Angeblich soll es sie ja laut DRV zu kaufen geben, nur auf den verlinkten Seiten von lovell-rugby sind diese nicht verfügbar.
     
  8. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werd mal anfraqgen, was da los ist?
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Trikot einer deutschen Nationalmannschaft kann man ausschließlich in einer Fremdwährung erwerben. Auch interessant.
     
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Das stimmt so nicht. Du kannst auf Euros umstellen in dem du auf der Lovells Seite ganz rechts oben das + neben dem LKW anklickst.