1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2012.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren


    Die Aussage ist so auch falsch. Einfach Fernsehen in HD und fertig ist so nicht! Zuerst einmal wird die Geldbörse aufgehalten und wenn die Münzen kullern, dann kriegst Du erst ein HD-Bild! Daß nun Gebühren abzudrücken sind für Dauerwerbung in HD ist allein schon für viele ein No Go!
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Ich verallgemeiner gerne. Für mich ist jeder der RTL guckt Assi. Die Strafen die ich für diese Äusserung kassieren nehme ich gerne zum kauf.

    90 % von den leuten hier checken gar nicht was das mit dem Rotz und Schund Sender auf sich hat und was da für Machenschaften an der tagesordnung sind.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Was ja nicht geht da man nicht einfach jedes HD Gerät nehmen darf und extra Verträge abschließen muss um die volle Dröhnung zu bekommen.
    Einfach wäre es wenn man es unverschlüsselt mit jedem HD Gerät ohne weitere Mühen schauen könnte.
    Das ist aber ein zu einfaches Geschäftssystem für Free TV:rolleyes:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Hose lass am besten den ex-aknetworx da wo er ist. Nicht umsonst wurden seine alten Beiträge in anderen Threads gelöscht.
    Besser ist. :winken:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Der User hat sich zu einem Neuanfang hier im Forum entschlossen und möchte nur noch sachlich diskutieren. Ich finde das gut. Man sollte es ihm nicht unnötig schwer machen.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    ... das werden wir nicht mehr erleben...;)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Wie kannst du das SSP erfolgreich verlängert haben (Angabe in deiner Signatur), wo du dann drüber angibst, dass du alle 3 Pakete hast..;)
     
  8. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    :


    hallo,
    du kannst es nicht lassen, auf deinen beitrag folgende antwort:
    meine beiträge kann nur ich sehen.
    an meiner aussage ändert das trotzdem nichts, die meissten wollen nur fernsehen und zwar auch die privaten in hd, daher gibt es für das klientel keine einschränkungen.
    dies ist fakt und im prinzip nicht diskutierbar. das man dazu receiver und smartcard braucht, dürfte wohl kein geheimnis sein.
    das die einschrenkungen deutlich auf die verpackung gehören, habe ich vor monaten schon als defizit angemahnt.
    eins steht fest, ich kann aus diskussionsfehlern lernen, ich hoffe ihr auch.
    mfg
     
  9. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren


    hallo,
    deine meinung in allen ehren, aber diese aussage ist unangebracht und dumm, obwohl du eigentlich nicht dumm bist.
    mein rat, meide die sender und fertig.
    mfg
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Vorerst keine weiteren Pay-Sender in HD - Aufnahmesperren

    Dein neuer Beitragsstil gefällt mir außerordentlich gut. So liest man doch gerne.

    Ich finde es auch nicht gut, wenn in solcher Form verallgemeinert wird. Nur weil jemand vielleicht mal sonntags einen Spielfilm auf RTL anschaut, muss er noch lange nicht etwas von Scripted Reality und co. halten.