1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich freue mich auf RTL Plus. Dr. Stefan Frank, Hinter Gittern und Doppelter Einsatz habe ich früher sehr gern gesehen. Daher freue ich auf ein Wiedersehen. Auch das die Gameshows neu aufgelegt werden finde ich gut.

    Das Tagesprogramm kann man dagegen vergessen. Der totale Schrott was da läuft. Ich hoffe, das wird in den nächsten Monaten nachgebessert.
     
    Michael Hauser und PC Booster gefällt das.
  2. Ricuh

    Ricuh Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Konzept des Senders wird nach ner Weile eh wieder über Bord geworfen
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    IVNWDDANMFBAAJWS
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.601
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich wundert jetzt der Name des Senders. RTL Justiz wäre da sicherlich passender. Gescriptete Gerichtsshows ohne Ende. Das ist doch wohl ein Scherz, was da für ein Programm geliefert werden soll.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.721
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    jedenfalls war das meine Vermutung bezüglich dieses Mumpitzkostruktes DDDWNB - die Bestätigung von shanson27 zu meiner These steht ja noch aus. :whistle:

    Das habe ich mir auch gedacht, als ich heute die neue Digital TV in der Hand hielt. Aber Ende der ersten Sendewoche am Freitag startet das Klassikerprogramm mit eigenproduzierten Serien wie Ritas Welt etc...
    Ich denke, der Gerichtsshow-Trash wird auf RTL Plus genau so schnell wieder verschwinden wie damals die ganzen Daily Talk Wiederholungen zur Anfangszeit von Sat.1 Gold.
    Ich bleibe optimistisch. Damit machen sie sich jedenfalls keine Freunde mit ihrem eigenproduzierten Law And Order für Arme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  7. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja wenn dich das nicht interessiert, OK. Aber es gibt genug die auch diesen Sender schauen und das mit Recht. Und das gilt auch für
    "shanson27" einfach nur sinnlose Posts.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    wer sagt,dass mich das nicht interessiert??...
    da in diesem board ständig leute auftauchen und meinen für die ganze welt zu sprechen,war es naheliegend diese ominöse abkürzung so zu deuten...
    also mal den ball schön flach halten mit irgendwelchen unterstellungen...
     
    Kreisel gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.711
    Zustimmungen:
    3.276
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich freu mich aufs Glücksrad. Irgendwie Nostalgie. Mein seliger Vater war ganz verrückt danach. War fast schon ein Ritual jeden Abend :).
     
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Dein Beitrag gehhrt in die Kategorie: DWKSIUKSEDNJDAK :D