Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

RTL, Sat 1 & Co digital im Primacom-Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Benjamin Ford, 5. Januar 2006.

Anzeige
  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    558
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Nun bin erfreut zu lesen dass die Privaten bei KDG,KaBW, ISH und IESY ins Kabel digital eingespeist werden, frage mich nun aber wann es bei der Primcom soweit ist. Auf deren Homepage ist noch nichts zu lesen. Hoffe doch das es bald geschehen wird!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.886
    Ort:
    ----------
    AW: RTL, Sat 1 & Co digital im Primacom-Kabel

    Die Primacom wird wohl erstmal bocken, immerhin durfte sie die Privaten nicht verschlüsselt einspeisen und hat eins aufs Dach bekommen. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen das den primacom-Manager nun die Zornesröte im Geschicht steht und sie versuchen werden ihr altes Konzept aufzuwärmen.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    558
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: RTL, Sat 1 & Co digital im Primacom-Kabel

    Nun was neues von der Primacom?

    Nun das mit diesem komischen Rechtstreit ist doch eh egal, Schnee von gestern, da nun einige Kabelnetzbetreiber die Privaten einspeisen dürfen oder hängt das mit der Primacom nun daran wie es mit den Verhandlungen mit diesem Kabelverband weitergeht?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.886
    Ort:
    ----------
    AW: RTL, Sat 1 & Co digital im Primacom-Kabel

    Natürlich hängt das davon ab , wie und ob die Primacom verhandelt - ich vermute ganz stark das sie nun versuchen werden ihr Paketkonzept aufzuwärmen.
     
  5. belzebub16

    belzebub16 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    TechnoTrend DVB-C Premium 2100,
    DreamBox 7000S
    AW: RTL, Sat 1 & Co digital im Primacom-Kabel

    Ich könnte mir eher vorstellen, dass die (als echtes) FTA bei Primacom ins digitale Kabel kommen.
    Schließlich kriegt man die meisten Privaten jetzt schon (als echtes) FTA - z.B. Das Vierte, Tele5, MTV (de), Nick, VIVA, usw.

    Dumm nur, dass die Schnarchnasen ihr Netz so elend langsam ausbauen - hier in Dresden gibt's noch nicht mal einen "möglichen" Termin für den Ausbau :(

    Muss ich wohl weiter unkomfortables Analogfernsehen schauen.
     
  6. Dresden

    Dresden Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Dresden
    AW: RTL, Sat 1 & Co digital im Primacom-Kabel

    Also das ist so nicht ganz richtig...bis 2010 müssen die ja eigentlich ausbauen.... :)

    Grüße von einem Primacom-Opfer zum nächsten
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige