1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro sendet...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: RTL Nitro sendet...

    Ja leider, aber RTLnitro ist nunmal genau darauf konzipiert - Lizenztrashware, die im Programm von RTL nicht unterkommt - abzuspulen.
    ORFeins hätte aber eigentlich ein anderes Konzept, aber es fehlt das Geld für gutes hausgemachtes Programm... :eek:
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro sendet...

    habe den Sender in meiner Kanalliste erstmal in RTL Nitro umbenannt... sieht schöner aus und passt im SD Sender Bouquet besser zu RTL Television und RTL 2
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro sendet...

    da sind mir die US Serien und vorallem Erstausstrahlungen wie Modern Family lieber als der Mist am Mittag auf dem Hauptsender RTL.
     
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro sendet...


    Ich war Ende der 80er bis hinein in die 90er begeisterter Zuseher von RTLplus. Dall-as, RTL Samstag Nacht, Das Amt, Wie Bitte, die Camper. Da hat RTL wirklich gute Formate herausgbracht. Auch Sat1 war noch sehbar und Pro7 als ein guter Spielfilmkanal. Ehrlich - was kann man sich heute wenn man etwas Grips hat und über 14 ist noch bei den privaten ansehen - das was dort noch brauchbar ist im Wochenprogramm könne man vermutlich in 3 Stunden unterbringen.
     
  5. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Nitro sendet...

    Wie die das Nitro aussprechen.... :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL Nitro sendet...

    Bum.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL Nitro sendet...

    die US Serien kann man sich auf den Privaten anschauen. Alles was selbst gemacht ist, also die Mittagssendungen sind absoluter schrott! Schlag den Raab ist aber gut.
     
  8. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.283
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: RTL Nitro sendet...

    ORFeins (auch HD) hat den Bonus keine Werbung zwischendrin bei Serien/Filme zu senden, auch aktuelleres Material und TV-Premieren (z.b. Avatar am Ostersonntag), also schon eine andere Qualität.
     
  9. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL Nitro sendet...

    Also ich finde auch Modern Family und Knight Rider und Wer ist hier der Boss? um Längen besser als diese hirnverblödenden Gerichtsshows und Dokusoaps, die RTL den ganzen Tag zeigt.

    Und zu ORF eins bzw. ORF eins HD, das ist mit mein Lieblingssender, so einen öffentlich rechtlichen Sender würde ich mir für Deutschland wünschen, auf dem Kultserien und Spielfilme ohne Werbung ausgestrahlt werden.

    Und zum ländlichen und zu Klassikern und zum Bildungsauftrag: Der ORF hat ja ORF III gestartet und es gibt auch noch ORF 2 bzw. ORF 2 HD, da ist man doch noch gut bedient.

    Also wie gesagt, ORF eins ist super, und mir um Längen lieber als unser 2DF ;).
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL Nitro sendet...


    Die laufen doch am Wochenende den ganzen Tag auf Nitro :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.