1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Ja aber dann können wir ja nur noch über HD+, Benzinpreise, Nichtraucherschutz und Paketdienste meckern, ob das reicht? :D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    ... naja, verräterisch ist meist die Beantragung einer neuen Sendelizenz, für die die KEK dann die Auswirkungen auf die Meinungsviuelfalt zu begutachten hat.

    RTL nutzt für RTL Nitro allerdings die schon 1999 zugeteilte Sendelizenz für RTL Highlights, dessen Verlängerung der Sendelizenz gestern wieder von der KEK genehmigt wurde ...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Noch mehr RTL und dann auch noch Premium als FreeTV. :rolleyes: Wers glaubt wird heilig. :rolleyes:

    Mal überraschen lassen. Werbung wird es geben im FreeTV, also nichts für mich!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April


    Okay das ist was anderes, aber wenn überhaupt kommt so ein Sender im pay tv. Die Engländer mit BBC u. ITV haben auch sehr gute Sachen im Portfolio.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    :love:
    Freude!

    VOLKS-TV, RIC, RTL Nitro ... Mal sehen was das Jahr noch an FTA-Sendern auf Lager hat. Vielleicht schafft es ja sogar Telebono nochmal aus den Puschen zu kommen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    logisch, es geht ja schließlich um einen RTL-sender! :rolleyes:
     
  7. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Der Verblödungswahnsinn der IdiotenGroup zieht also weitere Kreise, na Hallelujah.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  8. Rex Cramer

    Rex Cramer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Turner und P7S1 starten aber sicher keine neuen Free-TV-Sender, oder habe ich was verpasst?
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Hört sich nach einem verfrühten Aprilscherz an. Aber nioch so ein RTL-Konserven-Abspiel-Verdummungskanal braucht kein Mensch, davon gibts doch schon genug, aber dann noch für extra Cash, die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun :rolleyes:
    Reicht es nicht, dass sich z.b. "CSI" auf RTL und RTL Crime seit Jahren `nen Wolf laufen ?
    Eigenproduktion a la "Balko" oder "Cobra", welche auch seit Jahren in Schleifen laufen, als Crime Klassiker zu verkaufen, grenzt teilweise schon an Größenwahn und absoluten Realitätsverlust. Bei diesem Verein jedoch nichts Neues.

    gruß spaceman
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    freeTV ist dir aber schon ein Begriff?