1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2012.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    warum sollte man das tun? Vox lãuft doch ganz ok, rtl 2 hat trashruf

    lieber einen neuen kanal mit hippem namen und ohne vorbelast

    Ausserdem gehört rtl 2 imo nicht vollständig der rtl group....

    ich freu mich - klar, ich werde nicht jeden abend eime alte sitcom schauen, aber ab und an mal die alten sachen zu können - wieso nicht
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Das gleiche in immer neuer Verpackung: Gesichtlose eingedeutschte US-Massenware in Dauerschleife - wie ungeheuer Innovativ.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Ich gehe davon aus das entweder der Kabelkiosk zu langsam ist oder aber auch gar nichts mehr in Ausbau investiert (SD).
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Ist ein SD Sender noch Zeitgemäß?Und ist schon ein HD Ableger für HD+ geplant?
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Und die HD Version startet später bei HD+.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Weil sie die Erwartungen für RTL erfüllen.
    Wahrscheinlich sogar mehr als die 3 RTL "Pay-Sender".

    Deswegen wohl ein weiterer Free-Kanal.
    Wie siehts da dann mit einer HD Ausstrahlung auf der von allen geliebten Plattform aus?

    Es kommt Bewegung in die Kanalliste.;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Das ist garantiert geplant... ;)
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    dann schauen wir uns mal an, wo denn der Free TV Serienkanal der RTL Group so alles aufschlägt....bei welchem KNB er denn verschlüsselt ist und bei welchen IPTV Anbietern...
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Klingt seeehr gut! Wenn der Sender so startet - Hut ab. Erinnert mich ein wenig an ORF 1.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Serienkanal startet im April

    Wäre aber interessanter als pay TV Ableger ohne Werbung in der Serien und in HD über sky.

    Aber ich denke das macht Sinn was RTL da macht, die Eigenproduktionen laufen auf RTL und die guten sachen auf dem neuen Kanal.