1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Nitro (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 8. Oktober 2013.

  1. Andelko

    Andelko Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Und RTL Nitro holt eine weitere absolute Kult - Comedy nach 17 langen Jahren zurück ins Free TV.

    Ab dem 03.01.15 treibt "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" sonntags sein Unwesen bei RTL Nitro. Immer 6 Folgen am Stück ab 12.10 Uhr.
     
    Ecko, Bergstrasse und Gorox gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grade große Diskussion, im Finale sollen nur Leute sitzen, die sich für das ganze Team einbringen und noch was leisten, aber alle andere sollen nun nominiert und raus damit, sagte grade Bianca….;)
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    dann könnten sie auch mal das hier bringen :D
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde eher zu Nickelodeon passen.
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist aber eigentlich wirklich erstaunlich, dass man angesichts der doch sehr großen Popularität von Neil Patrick Harris Doogie Howser nicht mal wieder ausgegraben hat. Amüsantes Detail am Rande: Der Womanizer der ersten beiden Staffeln, Mitchell Anderson, steht im wahren Leben genausowenig wie Neil Patrick Harris auf Frauen, sondern lebt mit seinem Mann heute in Atlanta, wo er ein Restaurant betreibt.

    Strotti
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich geht's mit Modern Family weiter. War schon eine Frechheit, die 5. Staffel mittendrin zu unterbrechen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mist. Hab nicht mehr dran gedacht. Da ich aber Staffel 3 und 4 noch nicht geschaut habe, kann ich auch auf Netflix warten.
     
  8. Andelko

    Andelko Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Remington Steele übernimmt ab dem 11.03.2016 die Sendeplätze von Matlock und läuft dann Mo - Fr gegen 14.30 Uhr in Doppelfolgen :D

    Dies hat mir RTL Nitro via Facebook mitgeteilt :D
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    DAS A-Team kehrt zurück

    RTL Nitro
    Sa 05.11.2016 11.15 Uhr Dopplefolgen und Nachmittags die WH in Doppelfolgen.
    Sonntags genau so.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das nicht alles super toll. Wie oft werden alle diese Serien von einem zum anderen Sender hin und her geschoben.
    Man hat dadurch die Möglichkeit diese Serien alle paar Wochen wieder auf einem anderen Sender zu sehen, billiger geht Fernsehen machen nun wirklich nicht. Was mich nur immer wieder wundert, daß es Leute gibt die nach der 200ertsten Wiederholung lechzen. Da freut man sich auf eine Sendung, kaum ist sie angelaufen da erinnert man sich ach die ist doch grad letzte Woche da und da gelaufen.
    Das werd ich glaub ich nie wirklich verstehen.