1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL interaktiv 1.4

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von hartstein, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die MHP Seiten von RTL wohl nicht gepflegt werden. Es sind immer die gleichen News zu sehen und bei Wer wird Millionär kommen immer die gleichen Fragen.

    Liegt das an meinem Philips Teil?

    Gruß
    Dirk
     
  2. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Ist bei meinen Panasonic auch so!!!

    Gruß Birgit
     
  3. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Also da muss ich euch zustimmen. Habe den Mediamaster 310S und bei mir ist das gleiche.
    hartstein, Du hast den DSR 5600, funktioniert bei Dir OTTO MHP ????
    ________________________________________________________________________
    19.2/13.0 Ost Multifeed, Philips DBox II mit Premiere, Mediamaster 310S und PCTV SAT
     
  4. Firebird

    Firebird Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL interaktiv 1.4

    ich hab den dsr 5600 und da funktioniert das otto mhp :)
     
  5. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Hallo,


    ich kann Otto Mhp nicht testen, da ich die Transponder nicht reinbekomme. Ich arbeite noch daran.

    Gruß
    Dirk
     
  6. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL interaktiv 1.4

    @hartstein


    Die Daten für OTTO MHP sind:
    Astra Transponder 12,66950 GHz Vertikal, SR 22000, FEC 5/6

    Gruss DBox _User
    ___________________________________________________________________

    19.2/13.0 Ost Multifeed, Philips DBox II mit Premiere Komplett, Mediamaster 310S und PCTV SAT
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  7. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL interaktiv 1.4

    @Firebird

    Bei mir funktioniert das OTTO MHP auch, sprich, ich kann das Portal starten und auch auswählen, aber wenn der MM 310S eine Verbindung zum OTTO - Server aufbauen will, dann kommt immer die Meldung "Modeverbindung konnte nicht hergestellt werden".Habe die Modemeinstellungen aber richtig eingestellt.


    Gruss DBox _User

    _______________________________________________________________

    19.2/13.0 Ost Multifeed, Philips DBox II mit Premiere Komplett, Mediamaster 310S und PCTV SAT
     
  8. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL interaktiv 1.4

    kann es sein, dass mhp anwenndungen bei rtl nicht mehr aktiv sind ?
     
  9. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Ja das stimmt, gestern lief weder auf RTL, Vox, RTL2 und Super-RTL MHP.

    Das war aber schon öfter so, vielleicht funktioniert der heute schon wieder.
     
  10. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL interaktiv 1.4

    das mhp signal ist zwar noch da aber beim laden der anwendung kommt beim dsr-5600 eine error meldung.
    mhp-logo ist dann rot unterlegt :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.