1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

  1. maadien

    maadien Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Prüm
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S3
    Technisat Skystar S2
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Man kann grob sagen in den zeitschriften von Bauer und Springer wurde RTL Nitro nicht abgedruckt.
    Bei den meisten GONG und Burda Zeitschriften schon.
    Beipsiele:
    TV direkt
    TV Spielfilm (XXL)
    TV Sudoku etc.
    TV schlau

    Nicht dabei u.a.
    TV Movie
    TV14
    TV digital
    TV pur...
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.474
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Der Frequenzwechsel auf VOX CH wird nicht mehr eingeblendet.
     
  3. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Zeitz
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro


    Hab ich vorhin auch schon gesehen. Find ich komisch . Aber vieleicht wird er ja bald aufgeschalten ?
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.189
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ich finde TV-Zeitschriften immer noch sehr praktisch. So schnell, wie ich mit da einen Überblick verschaffen kann, kriege ich ihn anderswo nicht. Und mir persönlich fehlen da auch keine Sender, allerdings könnten manche ausführlicher dargestellt sein. Da es aber ohnehin deutlich mehr gibt, was sich anzuschauen lohnen könnte,als ich Zeit habe, fehlen mir auch keine weiteren Sender.

    Strotti
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.474
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Hi Chris,

    habe ich auch schon gedacht. Nur wäre das nicht etwas früh. Und alle VOX CH Zuschauer werden sicher noch nicht einen Suchlazf gemacht haben.
     
  6. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Zeitz
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Hi PC Booster ,

    Die Aufschaltung auf Astra ist auf keinen Fall zu zeitig , diese Meldung mit dem TP wechsel stand schon 2 Wochen im EPG. Bis zum 1.April sind es noch 14 Tage und da sollte schon langsam mal der Sender aufgeschalten werden mit einer Schleife da ja schon im RTL Hauptprogramm ständig Werbung gemacht wird und man den Sender nicht findet ist das irgendwie blöd.
     
  7. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Es steht auch weiterhin bei mir im EPG
     
  8. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    wenn Nitro in`s Kabel kommt wird es bestimmt Pay-TV (Grundverschlüsselt) wie Sixx werden. Bei Bauer und Springer zählen Sat Kunden wohl nicht oder die haben einen längeren Vorlauf als die anderen Verlage
     
  9. Blue7

    Blue7 Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Also bei KabelBW rechnen ich mit einer FTA-Ausstrahlung.
     
  10. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    396
    Ort:
    Zeitz
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Es steht bei mir nicht mehr im EPG
     

Diese Seite empfehlen