1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 23. Februar 2012.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.461
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    Anzeige
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Danke...

    Und Anixe ganz raus? Was soll das denn.........
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.189
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Das hat der Sender aber auch nicht verdient. Das Vierte ist bestimmt noch drinen?!?
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ja. Teilt sich so eine Mini-Spalte mit BR alpha.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.546
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Tja die grossen Zeiten der Fernsehzeitungen sind vorbei. Heute kommt es darauf an TV-Sender als persönliche Favoriten zusammenstellen. Das ist im Printbereich nicht möglich, wenn sogar noch Sender aus dem Ausland hinzukommen sollen.

    Da helfen nur dann Internet-Seiten wie tvtv.de oder Apps usw.
     
  5. High_End

    High_End Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    93
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Freu mich auf Law& Order. Hoffentlich wird die Serie nicht wieder so stiefmütterlich wie bei Vox damals behandelt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    11.172
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Die zwei Doppelseiten pro Tag fürs Free-TV sind einfach zu wenig. Da müsste noch eine dritte her, um dem heutigen Programmangebot gerecht zu werden. Zwei Doppelseiten pro Tag gabs ja schon vor 21 Jahren.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Die TV Digital ist allgemein langsam. Sat.1 Comedy und kabel eins classic sind noch nicht wieder in der T-Home Ausgabe abgedruckt.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Ich erwarte zumindest genau so eine Spalte wie für sixx, oder den Digitalsendern des ÖRR...

    DasVierte hatte ja auch monatelang eine riesenspalte...
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.815
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    In der TV Direkt wurde RTL NITRO auch zu Phoenix gequetscht, der vorher schon eine kleine Spalte hatte, die jetzt nochmal halbiert wurde. Da ist dann halt nur das Abendprogramm ab ca. 18.00 - 0.00 Uhr zu lesen. Über kurz oder lang muss da aber einfach eine dritte Doppelseite her. Sender dazu hätte man inzwischen auf jeden Fall auch genug.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.661
    Ort:
    Amberg /Oberpfalz
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: RTL-Gruppe startet RTL-Nitro

    Das muss man verstehen. Das Vierte wo zum größten Teil aus Teleshoping besteht bleibt drin und denn Sender der richtiges Programm macht fliegt raus.
     

Diese Seite empfehlen