1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LarsK, 6. November 2007.

  1. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Anzeige
    Im Moment läuft bei mir der letzte Freimonat meines Abos, also diese 5er Kombi. Leider funktioniert der RTL Crime nicht. Ist der nicht in dem Paket enthalten? RTL Living läuft einwandfrei.

    Wie sieht das bei Euch aus?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.320
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    Wenn du im 2. Freimonat bist bekommst du nur Entertainment und STAR freigeschaltet. Schau mal nach ob z. B. z. B. Discovery Channel freigeschaltet ist.
     
  3. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    2. Freimonat???? Ich dachte es gibt nur einen. Discovery geht, alles funktioniert außer RTL Crime.
    Star ist dann auch frei? Habe ich noch garnicht ausprobiert.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.320
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    Also bist du jetzt im 1. Freiomonat 5er Kombi? Sprich dein Abo ist Ende Oktober ausgelaufen?
     
  5. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    Nein, mein Abo läuft Ende November aus, den letzten Monat haben Sie mir dann auf die 5er Kombi aufgerüstet. Ich dachte, die hätten mir noch einen Monat zusätzlich geschenkt, naja falsch gedacht. Aber auch egal.
    Ich verstehe nur nicht, warum RTL Crime nicht geht.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.320
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    dann rufe mal die Hotline an oder lass dir ein Freischaltsignal via Premiere HP senden.
     
  7. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    790
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    Technisches Equipment:
    Sky+ Festplattenreceiver
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    Und sonst funzen alle Kanäle?

    Wenn ja, mach nochmal einen Suchlauf. Den Kanal RTL CRIME gibt es 2mal. Könnte gut sein, dass du es auf dem falschen versuchst.
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.940
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    RTL Living gehört zum "Star Paket".

    RTL Crime ist Teil von "P Thema".

    Wie schon geschrieben, musst du das richtige RTL Crime nehmen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    26.789
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    wichtig ist dass du RTL CRIME ausgewält hast und nicht RTL Crime
     
  10. LarsK

    LarsK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hagen/Westf.
    AW: RTL Crime geht nicht trotz 5er Kombi Freimonat

    Ich habe RTL Crime ausgewählt, das hat er gefunden, als ich auf der Premiere Frequenz einen Suchlauf gemacht habe. Gefunden wurde RTL Living und RTL Crime. Das sollte doch eigentlich das richtige sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen