1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIC neu auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 23. Dezember 2011.

  1. Anzeige
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2



    Rabe Ric liest und Antwortet nur hier

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...8-ric-der-familiensender-ab-10-september.html
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Von mir aus können sie den Vorhang auch ganz schliessen. Bei RiC kommt
    mir immer gleich das 4 in den Sinn.
    :eek:
     
  4. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Gestern bedeutet für dich also "seit Tagen"?

    Sorry, aber wenn immer nur dieselben Fragen gestellt werden, ist es müßig, weiterhin auf sie einzugehen. Ihr müsst es nicht mögen, dass es einen Rahmen gibt, aber ihr solltet wenigstens respektieren, wenn sie es mit dem Rahmen versuchen wollen. Sollen sie doch auf die Schnauze fliegen. Vielleicht aber verhilft es ihnen auch zum Erfolg. Ihr könnt eine Meinung haben, sie wird vom Sender (dem "Raben") auch vernommen. Ihr müsst euch aber auch eingestehen, dass die Befragung des DF-Forums nichts anderes ist als eine Stichprobe. RiC will vermutlich mehr Leute erreichen als nur uns TV-Freaks. Und es kann ja auch sein, dass manche (Kinder vor allem) den Rahmen süß finden. Massig Leute schauen sich das absurde Sozialschauspiel auf RTL an, was wäre also an einem (deutlich wünschenswerteren) Erfolg für einen Sender mit Rahmen so abwegig?

    Und wenn der EPG noch nicht fertig ist, kann man doch nur abwarten und Tee trinken. Eure Nachfragen führen zu nix.

    Vermutlich verstoße ich mit dem Beitrag gegen die Regeln des Astra/Hotbird-News-Forums... aber ganz ehrlich, wenn alle anderen schon darauf pfeifen, sollte man die Strukturierung des Forums überdenken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2012
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  6. gutgeschaut24

    gutgeschaut24 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Meine Kids erkennen den Sender am Vorhang, und bleiben dann oft bei Rick hängen. Bandbreite und Inhalt sind doch zwei paar schuhe, ausser man muss HD+ verkaufen!:D
     
  7. Blueshoe

    Blueshoe Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Wenn du dir etwas Mühe gibst, findest du bestimmt noch irgendwo in den Tiefen des Archivs einen weiteren Thread, den du ausgraben kannst um Selbstgespräche zu führen. :winken:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Scheinbar hat der Vorhang bei RiC die gleiche Funktion wie ein Fliegenfänger, der in manchen Küchen von der Decke hängt: Er sieht schäbig aus und alles bleibt dran kleben. :winken:
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Bitte anderen Thread benutzen ...