1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wusel1982, 24. August 2008.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Oh mein Gott, was für ein Skandal.

    Könnt ihr euch mal in Marcel Reif hineinversetzen? - ihr steht unter Anspannung, müsst das aktuelle Geschehen schildern und dann siehst du nichts? - was wäre denn wenn er dadurch ein Tor, ein schlimmes Foul oder sonstwas im ersten Moment verpasst? Das Geschrei wäre groß, dass Marcel Reif in Rente gehen soll, weil er eh alles verpennt ...

    Also bitte - jeder der das als mies, schlecht oder sonstwas hinstellen will, hat keine Ahnung von der Anspannung, die man in einer solchen Live- Situation erlebt und kann es somit nicht nachvollziehen.
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Stand es da überhaupt schon 1:1? Dann hätte er beim Pinkeln gerade den Ausgleich verpasst.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.535
    Ort:
    Bochum
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    hehe...hab mir jetzt auch mal den You-Tube-Link angeschaut...

    Muss sagen ist schon echt krass! :D

    Hat Reif mal eine Sekunde nicht aufgepasst und schon wars passiert^^
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Bremerhaven
    Technisches Equipment:
    Philips 21:9 LED-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett!
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Naja, verpassen kann er nichts, da er mehrere Monitore da oben hat. Er sieht das Spiel aus keine Ahnung wievielen Perspektiven
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    So ein Käse. Reif ist Profi und wird auch als solcher bezahlt.
    Ich kann in meinen Geschäft auch nicht ausflippen, wenn ich im Stress bin und mir was gegen den Strich läuft. Sollte mir das öfter vor Kundschaft passieren, könnte ich schnell meine Papiere holen.

    Weiß ja nicht, wie das in Deiner Branche wäre. Falls Du überhaupt berufstätig bist.....

    Zumal ja noch zutreffend angemerkt wurde, dass Reif seine Monitore vor sich hat und damit auf des TV-Bild zurückgreifen kann im Notfall.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Solche Worte muss sich Reif verkneifen, weil er damit rechnen muss, dass das Mikro doch mal auf ist. Ist ihm ja schon mehrfach in der Vergangenheit passiert.

    Ansonsten: Er hat ***** gesagt, na und? Kommt jetzt die Polizei? Ist ja wie im Kindergarten.
    Packen jetzt einige wieder die Political Correctness aus, obwohl sie in anderen Threads selbst derbe auf die ***** hauen?
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Vielleicht haben einige weltfremde Personen bisher gedacht, dass Reif der perfekte Mensch ist, der alle lieb hat und in einem Feenkostüm kommentiert! :D

    Der ist auch nur ein Mensch, der Fehler macht und außerdem regt sich doch jeder Fußballinteressierte auf, wenn ihm die Sicht im Stadion versperrt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Reif ist eben doch der Beste ;)
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.919
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber seine Männerfreundschaftem zum Kaiser und Ottmar haben seine Schwäche für den FCB immer wieder zeigen können
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Da gibt's keine Schwäche für den FCB. Im Gegenteil: Wenn Bayern verkackt, dreht Reif erst so richtig auf.
     

Diese Seite empfehlen