1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Receiver Seriennummer bei HD-Abobestellung

Dieses Thema im Forum "Sky HD" wurde erstellt von rosine, 3. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosine

    rosine Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Freiberg/Sa.
    Technisches Equipment:
    Sat: Technisat Digicorder HD S2
    HD-DVD Player: Toshiba XE1 , Blu-Ray Player: Playstation 3 , Receiver: Pioneer VSX-AX2SAS , Beamer: Mitsubishi HC5000 , Speaker: Teufel System 5 THX Select , Bildwand: Framestar 200x112cm
    Anzeige
    Hi zusammen,
    bin zukünftiger Premiere HD-Kunde und möchte für meinen Digicorder HD S2 die 2 HD-Abos nehmen. Nun brauche ich aber eine Recivernummer für die Bestellung des Abos. Wie habt ihr das gemacht, es bringt doch sicher nichts die Nummer vom Technisat anzugeben, da der ja nicht zertifiziert ist. In der Onlinebestellung steht, da man die Nummer auch frei lassen kann, aber später noch mitteilen muss. Habe übrigens ein Alphacypt Light gekauft dafür. Wäre froh für eure Tips.

    Vielen Dank
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.889
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen