1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Razzia gegen Salafisten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Razzia gegen Salafisten

    ... was hat denn Artikel 18 unserer Verfassung mit CSU-Logik zu tun ?
     
  2. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Wenn ich mir den Artikel 18 so durchlese wäre es oberste Priorität wenn sich die Union selbst verbieten würde.;)

    Da du anscheinend nicht verstanden hast wie ich das meinte würde ich vorschlagen du bleibst deinem Job als "Jubelperser" bei Unitymedia treu.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  3. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Die "Logik", "man kann ja doch nichts machen, also Kopf in den Sand stecken" ist aber auch nicht zielführend.


    Außerdem weiß ich nicht, warum man eingetragene, radikal-islamistische Vereine in Deutschland dulden sollte.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Weil "eingetragen". :)

    Das ist praktisch, "pakta sunt servanda" und Schulterzucken hilft über vieles hinweg.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Ich bin froh das der Salafistenverein verboten wurde. Wenn es nach mir gehen würde, ich würde das Salafistenpack hochkantig aus dem Land schmeißen.
     
  6. AW: Razzia gegen Salafisten

    Null Problemo wenn du auch rausgeschmissen wirst...
     
  7. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Bei Manchen hat man zuweilen den Eindruck, noch mehr Behämmertheit als bei den Salafisten vorzufinden.

    Das kann natürlich auch täuschen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Vorher sollen sich grad mit rausschmeißen.:mad:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Razzia gegen Salafisten

    Du sollst nicht von dir auf andere schließen.
     
  10. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Razzia gegen Salafisten

    Ich meinte eigentlich @gluecksritter.

    Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.