1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von twen-fm, 12. Juli 2005.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TELESTAR DIGINOVA 2 PNK Kabel
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit gestern (weiß nicht mehr genau seit wann, da ich es erst heute nacht bemerkt habe), hat RAZE.TV seinen Sendebetrieb über Kabel Digital Free eingestellt. EPG/Teletext ist nicht mehr vorhanden. Es gibt ein Standbild der Kabel Deutschland wo angegeben wird, das der "Spiele- und Wettsender Raze TV seinen Sendebetrieb über Kabel Digital eingestellt hat. In Kürze können wir uns auf einen neuen, spannenden Kanal freuen". (Ich persönlich freue mich, das dieser Miese-Internet-Qualität-Sender weg ist, das war Augenschmerz der übelsten Sorte...:wüt: )

    Spekulatius: Welcher Sender wird neu eingespeist? :eek:

    Grüße aus Berlin-Wedding.

    twen-fm:winken:
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Hallo,

    naja, dieser Sender pfiff doch schon lange aus dem letzten Loch und bis zur Insolvenz wird es auch nicht mehr lange dauern.

    Ein Mistsender weniger.


    Gruss


    Marin G
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Ich vermute mal Raze.TV wurde rausgeworfen, scheinbar möchte man Premiere nicht verärgern und setzt exklusiv auf Premiere Win.

    Das ein neuer Kanal kommt, naja - abwarten. 1-2-3.tv vielleicht?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    cool hoffentlich etwas vernünftiges ;).

    raze.tv ist unsinn. premiere win reihct sicherlich aus.

    Vielleicht kommt ja sowas wie terranova digital ins kabel wäre jedenfalls cool :)

    €dit für mich klingt das aber so als wäre raze.tv freiwillig gegangen.

    Ich bin übrigens auhc mla gespannt was auf den 4 test kanälen senden wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2005
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Dann stellt sich die Frage:
    - mit beiden Tonspuren
    - mit Videotext
    :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    also die sender die nen VT anbieten senden den auhc bei kDG digital ;).

    Genauso den 2 Kanal ton.

    ausgenommen ist da E! Entertainment.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    :eek: vorallem wenn es türkische Sender sind. Wir deutschsprachigen sind für die KD scheinbar minderwertige Kunden.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    naja wenn der sender keinen anbietet kann es kdg auhc nicht.
     
  9. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    Versuch doch mal den Videotext von Tele 5 digital aufzurufen.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Raze.tv nicht mehr bei Kabel Digital Free"

    JO gibts keinen.

    allerdings habe ich den im analogen signal auch nicht ;).

    außerdem kann das doch ähnlich dsf sein. analog ist er da. aber digital speißt den dsf nicht mehr ein ...


    KDG wird die VT und die 2 Kanaltöne jedenfalls zu 99 % nicht schlucken.
     

Diese Seite empfehlen