1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 2. Mai 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Dein Rückschluss erschliesst sich mir nicht. Warum sollte ein "Novum" nicht gehen ?

    Bei Sky geht alles.....meistens schief......aber......warum sollte der Sender nicht für alle Film-Abonnenten (ohne gebuchte HD-Option) empfangbar sein ?

    Fakt ist, alle bisherigen Formulierungen sind nicht eindeutig, auch die von Dir zitierte nicht.

    Der Sender wird auf sky.de nicht bei den HD-Sendern gelistet, sondern im Fimpaket. (www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp)
    Ähnlich wie bei den HD-Sendern, die bei Welt mit drin sind.

    Ich persönlich wäre auch überrascht, wenn nach der freien Einlaufphase Filmkunden ohne HD-Option den Sender sehen könnten, aber ausschliessen würde ich es nicht.
    Wie gesagt, bei Welt gibt es sowas ja auch.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Also ich finde das jetzt auch nicht ungewöhnlich. Bei Sky Welt sind die HD Sender ja auch 4free mit drin! Dann hat das Film Paket jetzt eben auch Sky Atlantic HD on top. HBO ist wahrscheinlich eine höhere Reichweite mehr wert, wie 10 Euro Aufpreis.
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Die HD-Sender in Welt sehe ich mehr als Promotion. Außerdem passen die da auch von der Thematik ganz gut rein.

    Ich wäre positiv überrascht, würde Atlantic HD der 11. Filmsender. Wir werden es bald genau wissen.

    P.S. Da er im Filmpaket gelistet ist, wird es wohl so sein. Dann passen auch die meisten Infos zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Und wie soll er sonst ausgestrahlt werden? Er ist im Filmpaket dabei und um ihn zu sehen, braucht es die HD Option.

    Wer keine HD Option hat oder bucht (Ausnahme Weltpaket), sieht keine HD Sender und auch keine exklusiv in HD ausgestrahlten Sender. Ist doch so schwer nicht zu begreifen. Aber wahrscheinlich wird das auch erst für Dich am 11 Juni klar sein.

    Juergen
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Warum musst Du pampig werden ?

    Weil Deine eigene Vorstellungskraft nicht dafür reicht ? Wie Du richtig schreibst, machen die HD-Sender des Weltpaketes eine Ausnahme.
    Was macht Dich so sicher, das Atlantic im Filmpaket nicht eine neue Ausnahme wird ?

    Oder wie erklärtst du Dir, das der Sender (siehe link 4 Beiträge höher) nicht bei den HD-Options-Sendern gelistet ist, sondern bei den Sendern des Filmpakets ?

    Wie gesagt, "nothing is impossible". Mach Dich mal locker....

    Gruß
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Weil Juergen wahrscheinlich extra wegen Sky Atlantic HD die HD Option gebucht hat ;).
     
  7. mk22

    mk22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Wie er sonst ausgestahlt werden soll? Als Zugabe im Filmpaket, so wie er in der Senderübersicht von Sky auch dargestellt wird. Die anderen HD-Sender des Filmpakets (cinema HD, action HD,...) stehen nämlich in der Rubrik HD.

    Ich hab mir gerade auch mal die Senderdetails angeschaut.
    Bei cinema HD steht "Sky Cinema HD ist zum Film Paket zubuchbar." und bei Atlantic HD "Sky Atlantic HD ist Teil des Film Pakets".

    Das klingt für mich eindeutig danach, dass Atlantic HD eben auch ohne ein zugebuchtes HD-Paket empfangbar ist.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Es wurde im Facebook schon diskutiert und sky sagt im filmpaket + hd Option ansonsten kann man ihn nicht empfangen er wurde zum filmpaket hinzugefügt so sky weil es keineSD Version gibt.Es hatten schon mehrere angesprochen und es ist so ohne hd Option gibt es ihn nicht er soll das hd Paket pushen damit mehr Leute hd abonnieren.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Kann alles sein.......wobei facebook nun auch keinen wirklichen Wert hat, siehe deren Aussagen zu Sky News HD und Sport HD extra damals.........aber um HD zu pushen, sollte er auch im HD-Bereich des links oben stehen, oder ?
    Wer Sky nicht kennt, geht davon aus, das er den Sender mit dem Filmpakte bekommt, fertig. Er steht ja dort drin. Genauso wie die Welt-HD-Sender.

    Es wird lustig.......und erst der 11 Juni wird Klarheit bringen. Bis dahin ist alles "Spekulatius"
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012