1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 2. Mai 2012.

  1. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    Anzeige
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Soweit ich weiß, gibt es den in SD nicht bei Sky. Und da es ein Film- und ein HD-Sender ist, wirst Du beides gebucht haben müssen, damit er hell wird.
     
  2. mk22

    mk22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    In SD gibt es den nicht, das stimmt. Aber wie gesagt, in der Sky-Senderübersicht stehen die sonstigen Film-HD-Sender in der Rubrik HD und Atlantic erscheint unter Film. Vermutlich muss ich einfach abwarten bis der Sender startet und die drei Probewochen für alle vorbei sind.
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Es ist ein Film-Sender. Deshalb kann er auch unter dieser Rubrik aufgeführt werden. Da er lt angekündigter Inhalte auf großes Interesse stoßen dürfte, hat man vllt mit Absicht nur die HD-Variante eingekauft (falls es überhaupt eine SD-Variante gibt), um das "HD-Geschäft" weiter anzukurbeln. Und dagegen ist nichts zu sagen, obwohl das sicher wieder einige anders sehen werden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Das ist wieder der "Geschenke" Mist, immer wieder von Sky gern hervorgekramte alte Kamelle. Da werden dann wieder viele Mails an die GL fällig.
     
  5. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Bei seinem Abo sollte er den aber automatisch sehen können. Falls um Atlantic HD nicht derselbe Zirkus gemacht wird wie um den Sky Sport HD extra. Und das ist denkbar, dass der (Atlantic HD) bei zuvielen Gratis-Bestandteilen ausgeklammert wird.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    So ich habe meiner Nachbarin in die Hand versprochen, wenn ich das naechste Mal das Wort "Mist" hoere oder lese, folgendens zu sagen:

    Wer viel macht, macht auch viel Mist! :LOL:

    Stimmts sky :winken:

    P.S: Um beim Thema zu bleiben - sky altlantic HD halte ich persoenlich im Welt Paket fuer besser aufgehoben - immerhin sind das alles Serien die dort laufen ;) und was haben Serien mit Filmen bitte zu tun :rolleyes:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Vllt. sollte man einfach mal den 23. Mai 2012 Uhr abwarten,
    und dann evtl. noch die drei-Wochen-Angebotsfrist!
    Ab 10. Juni wissen wir`s dann genau.;)
     
  8. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    SKY sollte das Filmpaket endlich mal umbenennen, damit dieser Unsinn endlich mal aufhört. In beiden Paketen sind Filme, Serien und Shows zu sehen. In beiden Paketen gibt es einen SKY-Sender der hauptsächlich Serien zeigt. In beiden Paketen gibt es mehrere Sender die ausschließlich Filme zeigen. Im Filmpaket sind einfach nur die höherwertigen Inhalte, daher sollte man einen neutralen Namen auswählen, um diese Diskussionen endlich zu beenden.
     
  9. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Komsicher weise hab ich dann sky go komplett .. falls ich den atlantic nicht bekomme kann ichn ihn ja via sky go schauen vielleicht
     
  10. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Ich denke mal nach einiger Zeit wird der Sender auch im HD Paket sein. Wie lange es dauert weiß ich aber nischt xD