1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. adama

    adama Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab nochmal nachgeschaut, der Anruf kam aus Dänemark (0455190890). Lt. Google werden auch andere wegen Sky genervt.

    Hab mein Prepaid Abo seinerzeit bei MediaMarkt abgeschlossen, lt Vertrag ist die Angabe der Telefonummer verbindlich.
    Sehe ich das richtig, das ich einen schriftliche Vertragsänderung von Sky Prepaid HD zu Film-Welt-HD bekommen muss?

    Weil ob mein Wiederruf per Email reicht weiß ich nicht, naja werd mal anrufen.
     
  2. jsc81

    jsc81 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    und was spricht gegen 0123/4567890? ;)
    hat der hotline mitarbeiter bei mir ende letzten und anfang dieses jahres auch akzeptiert.
    zur not franks nummer...
     
  3. adama

    adama Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab jetzt bei Sky angerufen und höflich und ruhig mein Problem vorgetragen. Wurde extrem unhöflich behandelt.
    Grob zusammengefaßt "Mir wurde und kann dieses Angebot nicht gemacht worden sein, dass kann ich nur falsch verstanden haben, sie schickt mir aber eine Kündigungsbestätigung (hoffentlich). Auf den Hinweis auf die Telefonnummer aus Dänemark wurde ich ausgelacht, weil Sky so etwas nicht macht und anschließend das Gespräch abgebrochen undWortlos aufgelegt"

    Sky kann mir jetzt wirklich gestohlen bleiben, eine so unfreundliches Callcenter habe ich überhaupt nicht erlebt.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hoffentlich schickt sie dir keine Kündigungsbestätigung sondern eine Bestätigung des Widerrufs. Da hast du wohl eine ganz blöde Mitarbeiterin erwischt.
    Wenn es weiterhin Probleme gibt schickst du am besten eine sachliche Email an Brian.Sullivan@sky.de.
     
  5. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Also, ich glaube hier belügen sich so einige Sky Kunden/Interessenten selbst. Einerseits selbst bei Sky nach Angeboten fragen, und dann behaupten Sky kann einem gestohlen bleiben wenn nicht das Richtige dabei ist. Wie immer im Leben, wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück.
    Ich habe auch das Prepaid Angebot bis Ende Juli, und rechtzeitig im Juni das Angebot Buli, Welt, Sport und HD für 28,90 abgeschlossen und bin super zufrieden. Das Ganze wäre mir auch einen Betrag bis 35 EUR wert, aber umso besser. Leben und leben lassen. Habe alles so bekommen wie ich mir das vorgestellt habe, und mehrmals ausserordentlich netten Kontakt mit dem Call-Center gehabt.
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Falls Bad Segeberg noch zu Dänemarkgehört, hast du recht, denn 04551 ist die Vorwahl von dort. Historisch gesehen gehörte Holstein mal zu Dänemark.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    LOOL, wie geil...:LOL:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Also diesen Preis würde ich auch sofort nehmen. Nur täte ich Bundesliga gerne mit Film tauschen. Aber wie kommt man da auf 37,90€?

    Ich wurde bisher auch schon 5 mal angerufen von Sky, nur bin ich bisher nicht ran gegangen. Mit denen möchte ich das alles gerne nur noch schriftlich regeln.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das er 045 und nicht 0045 geschrieben hat hatte ich überlesen. Ist zwar von der Mitarbeiterin unverschämt gewesen, aber kein Wunder, dass er ausgelacht wurde. Wie peinlich.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Ich glaube auch nicht an ein dänisches Callcenter von Sky. Da hätte ich aber auch lauthals und stark gelacht!