1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Rheinlaender73

    Rheinlaender73 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich hatte gestern auch den Brief drinn.
    Sky Welt und ein Paket für 19,90€ und HD für 6€.

    Ich will Bundesliga, Sport und HD für 24,90€ sonst bin ich durch mit Sky

    P.S Mein Vertrag endet am 31.08.2012
     
  2. nighty82

    nighty82 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Heute per Post:

    Sky Welt plus 2 Pakete für 25,90 Euro. HD kostet zusätzlich 5 Euro. Macht 30,90 Euro im Monat.

    Derzeit zahle ich noch 24,90 Euro im Monat für Sky Welt plus 2 plus HD. 6 Euro mehr für die gleiche Leistung? Muss ich nicht verstehen?!

    Vertrag endet zum 31.8.12
     
  3. tsieling

    tsieling Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Habe auch heute einen Brief bekommen. Derzeit habe ich Sky komplett inkl. HD und TV Digital (ohne Sky Go) für 34,90.

    Angebot von heute: Sky Welt plus alle 3 Pakete inkl. HD für 35,90 EUR. (von Sky Go oder TV Digital wird nix erwähnt)

    Habe bis zum 31.08. Zeit um mich zu melden... Ich werde erstmal noch warten, sind ja noch 2 Wochen Zeit.
     
  4. ekosch

    ekosch Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe ebenfalls einen Brief bekommen, in dem es hieß, dass Ich Sky zum gewohnten Preis weitere 12 Monate sehen kann.

    Am Telefon stellte sich dann heraus, dass es doch anders gemeint war. Schade aber das wäre auch zu schön gewesen, denn bis jetzt hatte ich Welt, Extra, Film und ALLE HD Sender außer Sport HD Extra für EUR 16,90. (Konnte die Konditionen vom Juli 2010 im August 2011 noch einmal erfolgreich verlängern)

    Dennoch habe ich ein gutes Angebot bekommen: Sky Welt, Extra, Film, Sport und HD sowie einen neuen HD Reciever mit Festplatte (9,95 Versandtkosten) für monatlich EUR 24,95 und die HD+ Sender sind noch frei bis zum 30.04.2013.

    Somit zahle ich nun EUR 8,00 mehr pro Monat und kann zukünftig Sky Anytime und Sky Go nutzen und aufnehmen. Ich bin zufrieden.
     
  5. kimwipes2003

    kimwipes2003 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY Festplattenrekorder
    ATEVIO 7000
    Amiko Alien 2
    Playstation 3 Superslim
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hallo,
    hatte bisher Welt, Extra, Film, Bundesliga und HD mit kostenlosem Leihfestplattenrekorder zu monatlich 24,90 Euro. Vertrag endet zum 31.8.12

    Habe auch den 2ten Brief mit dem Angebot

    Sky Welt plus 2 Pakete für 25,90 Euro. HD kostet zusätzlich 5 Euro. Macht 30,90 Euro im Monat erhalten.

    Habe gerade zu folgenden Konditionen verlängert:
    Sky Komplett inkl. HD (wegen Aufsplittung ab 1.1.13 von Sport HD und Bundesliga HD bin ich umgestiegen) für 35,90 EUR, SKY Go ist mit dabei, TVD und HD+ ( durch V13-Karte ja 1 Jahr kostenlos) konnte ich nicht dazu bekommen. Festplattenrekorder kann ich weiter kostenfrei behalten.

    Danke ans Forum
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  6. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Heute auch Welt+Film+Buli+HD für gewohnte 24,90 (nach entsprechendem Brief) verlängert. Vertragslaufzeit startet am 01.09. neu. Muss dann nur sehen, wie das mit 12 oder 13 Monaten gehändelt wird.
     
  7. zackundweg

    zackundweg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    melde mich auch nochmal kurz...
    nachdem mein abo ja am 31.7 auslief und ich den vertrag nicht verlängert habe, kam gestern noch ein anruf von sky!
    34,90€ komplett mit hd + reiver + sky go + tvd + 50€ gutschrift!
    aufeinmal gehts doch...habe aber abgelehnt da ich schon ein abo über den gutscheincode gemacht habe...
    dies wollte ich als vllt kleine hilfe noch posten !
    gruß
     
  8. casey23

    casey23 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Was hat das mit der Aufsplittung auf sich,wer weis da genaueres was da passiert ?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273