1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe Sky Welt / Extra / Sport und Bundesliga und habe wegen Vertragsverlängerung 1 Jahr die HD-Sender geschenkt bekommen. Glücklicherweise hat man mir aber auch die Film-HD-Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD freigeschaltet und in den Onlinevertragsdaten vermerkt. Hängt wahrscheinlich vom jeweiligen Sky-Mitarbeiter ab.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mit Glück hat das nichts zu tun, sondern wahrscheinlich mit dem Preis, den du an Sky zahlst. Zahlst du regulär, wird man sich bei den geschenkten HD-Sendern vermutlich spendabler zeigen :D. Was zahlst du denn, wenn ich fragen darf?
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ja hast Recht, ich zahle regulär 44,90€, hatte aber zu Beginn des Abos fast 3 Monate für 16,90€. Jetzt habe ich einfach mal nachgefragt, ob es auch ohne Kündigung und Rückholangebote etwas zu sparen gibt. Und da ich ohnehin HD haben wollte und keine Lust auf diese Prozedur "Rückholangebot" hatte, habe ich um ein Jahr verlängert. Ich bin zumindest zufrieden, auch wenn ich weiss dass es billiger geht.
     
  4. grandmasterO

    grandmasterO Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    bekomm ja im prinzip kein prem paket geschenkt, sondern ne monatl gutschrift

    im kc steht auch

    hd welt + hd film + hd sport
     
  5. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    sers,
    dasselbe hab ich auch, habs aber widerrufen da es das angebot fuer 28,90 bis 30.06. gab.
    siehe 28,90 thread.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe auch nur das 16,90 + 1 Premium gratis angeboten bekommen. Ich hatte letzte Woche dann angenommen. Dazu dann übers Wochenende endlich ein zusätzliches Premiumpaket gebucht und HD gibts jetzt kostenlos für 1 Jahr.

    Also:
    Sky Welt, Sky Sport, Sky Film und alle HD Sender für 28,90 Euro. 30 Euro war meine Grenze für alle HD Sender.

    Wie kommt man an das Angebot?
    Man darf nur das 16,90 Euro Angebot buchen. Also Welt+1 Premiumpaket das man ja gratis bekommt. Erst wenn das bei Sky fest im System gebucht ist (das dauert aktuell scheinbar 3-5 Tage), dann ruft man nochmal an und erweitert seit Abo um ein weiteres Premiumpaket. Und als Dank gibt es dann HD (was ja automatisch alle HD Sender bedeutet) für 1 Jahr gratis dazu. Bei mir hat das zu Anfang nicht geklappt weil ich Dödel zu dem 16,90 Euro Angebot gleich noch HD dazu gebucht hatte. Und dann kann das System natürlich kein HD kostenlos mehr buchen. Und wie gesagt, erst nach ein paar Tagen erneut bei Sky anrufen und erweitern. Wenn das erste Angebot noch nicht fest eingebucht ist, kann man nicht auf das HD gratis zugreifen. Ich hoffe jetzt nur das Sky nicht alle 28,90 Euro Angebote widerruft. 100% sicher kann man ja erst sein wenn man es schriftlich hat. Und das dauert bei Sky aktuell laut Hotliner 7-10 Tage.
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das mit HD kostenlos galt aber nur bis 30.06. oder?
     
  8. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab das auch eben telefonisch angeboten bekommen. Ist mir aber zu viel Geld für Fernsehen. Meine Schmerzgrenze ist bei 30,00 €. Mal sehen was noch geht...
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Nö. Das gilt weiterhin. Jedenfalls gilt es heute noch. Und wenn ich den Hotliner richtig interpretiert habe, hat dieses Angebot keine Laufzeit bzw. weiss er sie nicht. Also dürfte das zumindest noch länger laufen.

    Noch ein Tipp:
    Ruft die 0180/5110000 an. Ich habe es erst bestimmt 15 mal bei der 0800 Nummer versucht. Keine Chance an das Angebot zu kommen. 14 der 15 Hotliner kannten das Angebot nicht mal. 1 kannte es zwar, meinte aber das er das für mich nicht buchen kann und das es scheinbar nur für Neukunden gilt. Mein erster Anruf bei der 0180 Nummer führte schon zum Erfolg. Ich muss nur noch mein bei der 0800 Nummer gebuchtes HD Paket widerrufen. Dies tat ich. Mein zweiter Anruf bei der 0180 Nummer war wieder ein Erfolg. Widderruf ist eingetragen und HD Paket wurde entfernt. Jetzt konnte ich das zweite Premiumpaket dazubuchen und bekomme HD für Welt, Sport und Film (also alle HD Sender) für 12 Monate gratis. Ich habe mir am Ende des Gesprächs nochmal alles genau aufschlüsseln lassen.

    Preis laut Hotliner:
    44,90 Euro - 16 Euro Gutschrift (12 Monate lang) = also 28,90 Euro monatlich

    Inhalt meines Abos laut Hotliner:
    Sky Welt, Sky Sport, Sky Film und alle HD Sender. Das komplette Abo hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Lies mal meine beiden Postings von eben. Bei mir hat das nach dem 1.7 noch funktioniert. Also dürfte das auch heute noch klappen. Wichtig ist nur das ihr genau so vorgeht wie ich es geschrieben habe. Ich habe das auch erst falsch gemacht und Sky wollte für das Abo immer zwischen 32,90 Euro - 49,90 Euro. Je nach Hotliner bei der 0800 Nummer. lol