1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PW Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von superwusel, 9. Oktober 2001.

  1. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit Mitte Sep. PW Abonent (Kaufbox, AllInOne). PW schickt mir kein Oktober-Magazin. Ich habe schon zweimal die PW Online Bestellung abgeschickt. Eine "normale" Mail hingeschickt und auch ein Fax. Null Reaktion von PW.
    In den PW ABGs steht aber das dieses Magazin Vertragsbestandteil ist. Ich möchte jetzt eigendlich, dass PW das 1/2 Jahresabo um den "verlorenen" Monat Oktober um einen verlängert (wäre doch nur Fair).
    Hat jemand hier schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht??
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    öhm versteh ich das richtig ?!? Du willst das PW Dir wegen einem Nicht zugeschickten Magazin Dir nen kompletten Monat Fernsehen schenkt ?
    Wenn Du Glück hast springt ein Cinedom Film dabei raus, aber mit mehr würd ich nicht rechnen.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Noch kein Magazin :eek: :confused:

    Du kannst Premiere World im Notfall auch ohne Magazin anschauen! Wen du aber unbedingt eins brauchst dann gehe doch einfach zu einem Premiere Händler in deiner Nähe dort Ligen meistens ein par Magazine für interessierte herum. :D :D ;)
     
  4. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... und vor allem würde ich im Notfall lieber anrufen anstatt Mails zu schreiben. Überlege mal wieviel Mails oder Onlineanforderungen die für Magazine bekommen.
    Ein Anruf wäre besser, denn vielleicht ist ja was schief gelaufen.
    Aber du wirst wohl nie im Leben einen zusätzlichen Monat Premiere bekommen nur weil dir ein Magazin fehlt !!

    Gruß
    Musicsurfer
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kannst Du vergessen @superwusel, einen "verlorenen" Monat in Form eine kostenlosen PW Monats, als Entschädigung zu erhalten.
    Da stell ich mir die Frage, auf was für Gedanken manche Leute so kommen? Stell Dir vor: Hier lesen viele mit (auch unregistrierte "DigiTV" User) und Du bekämst am Ende noch Recht, das PW Dir einen Freimonat zugesteht. Meinst Du nicht, das da Trittbrettfahrer Dein Beispiel folgen könnten, indem sie dann einfach mal auch kein aktuelles PW-Magazin erhalten haben?
    Sicher steht Dir ein Magazin zu, aber durch irgendwelche Umstände hast Du es nicht bekommen. Kläre das bitte mit der Hotline ab. Ich bin sicher, auch Du kommst bald in den Genuß eines PW-Magazins! :)
     
  6. blubber

    blubber Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe auch seit Mitte September PW und auch kein PW Magazin für Oktober bekommen. Online Bestellung / E-mail brachte auch kein Erfolg. Bei der Hotline habe ich immer nur ein Band erwischt. :mad:
    Gibt's irgendwo ein VT - Seite oder online Seite wo ich das Programm für einen ganzen Tag im Überblick abrufen kann? Das würd wenigstens etwas helfen.

    Ralf
     
  7. DigiOne

    DigiOne Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Gott, Ihr seid aber auch arme Würstchen!!! Geht in den nächsten Radio/Fernsehenladen und holt Euch ein Magazin. Die liegen da nämlich für lau aus. Penner!
     
  9. Mankomania

    Mankomania Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von superwusel]Hallo,

    ich bin seit Mitte Sep. PW Abonent (Kaufbox, AllInOne). PW schickt mir kein Oktober-Magazin. Ich habe schon zweimal die PW Online Bestellung abgeschickt. Eine "normale" Mail hingeschickt und auch ein Fax. Null Reaktion von PW.
    In den PW ABGs steht aber das dieses Magazin Vertragsbestandteil ist. Ich möchte jetzt eigendlich, dass PW das 1/2 Jahresabo um den "verlorenen" Monat Oktober um einen verlängert (wäre doch nur Fair).
    Hat jemand hier schon mal irgendwelche Erfahrungen gemacht??</STRONG>[/quote]

    Das sind vielleicht Probleme. Also ich könnte mit so einer Belastung ja überhaupt nicht leben!
     
  10. superwusel

    superwusel Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sind ja "schöne" Kommentare hier.
    Natürlich kann man PW auch ohne ein Magazin schauen, aber ohne eine Programmzeitschrift ist das extrem ätzend! Ich habe auch keine Lust mir ne Programmzeitschrift Online (TVTV) anzuschauen oder gar auszudrucken.

    Den Vorschlag doch lieber bei PW anzurufen hatte ich auch schon. Aber leider ist die Hotline nur mit einem Band versehen, teilweise kommt man am Band vorbei und landet in ner Waretschleife die ich nach über 15 min. verlassen habe.

    Da diese "kleine" Problem nicht nur Nerven sondern auch Geld kostet (Mails, Hotline) wäre ein Freimonat wohl nur Fair.´

    Selbstverständlich kann es durch solche Sachen auch Trittbrettfahrer geben, aber sollten alle Firmen einen vernümpftigen Kundenservice einstellen aus Angst vor Trittbrettfahrern?