1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Der alte PS3-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von heikohvr, 30. März 2009.

  1. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PS3 Thread

    Grunsätzlich ja nicht verkehrt! Nur ist das zum jetzigen Zeitpunkt nicht
    wirklich interessant für die meisten user.
    Entweder es kommt noch etwas Interessanteres was angekündigt wird oder ich leg das unter vorzeitigen Aprilscherz ab.

    Gruß
    Heiko
     
  2. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Cool, eine um die 10 Jahre alte Konsole wird auf 99 € gesenkt, Hammernachricht! :D
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PS3 Thread

    Heißt dann im Umkehrschluss aber das man wohl Angst hat die PS2 aufs Abstellgleis zu schieben und der Support dürfte somit für 2009 und ein Stück 2010 wohl auch noch sicher sein.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: PS3 Thread

    Sehr witzig! Ich habe vor Jahren für meine PS2 inkl. 1 Spiel 129,- Euro bezahlt, das waren also quasi schon 99,- da das Spiel seinerzeit noch 29,90 kostete. Das ist ja nun echt ein Scherz!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PS3 Thread

    Peinlich Sony, mehr fällt mir dazu nicht ein. 2009 ne Preissenkung der PS2 - bei aller Ehrfurcht vor der Konsole, die ich selber auch noch hab - als Kracher zu verkünden....:eek:

    Zumal die PS2 neu sowieso kaum noch zur UVP von 129 Euro verkauft wurde, eher deutlich drunter für 80-100 Euro.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PS3 Thread

    Ich habe meine PS3 vor einigen Jahren zusammen mit dem damaligen Topspiel Primal für 229 € gekauft.

    Also hat mich die Konsole netto 170 € gekostet. Finde den Preis viel zu hoch mit 99 €.
     
  9. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PS3 Thread

    Um mal wieder zum Ursprungsthema zu kommen:
    Ja ich hab auch ne PS3 (320 GB).
    Nutz sie allerdings nur als NAS bzw. Blu-Ray Player, hab mit Spielen nix am Hut...
    Obgleich ich mittlerweile die Demoversion von Wipeout HD gespielt habe und gar nicht so schlecht finde, irgendwie hypnotisch <hehe>

    Naja, auf jeden Fall kann man in Verbindung mit nem schnellen DSL-Anschluß und dem richtigen Usenet-Provider (z.B. Giganews.com) viel Geld sparen, da man sich keine Blu-Rays mehr kaufen muß... :D
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PS3 Thread

    ich hatte mir die PS3 einen Monat nach Erscheinen über Miles&More geholt u. hat mich 0 Euro gekostet :D